Besucher Newsletter der EuroShop | Webansicht | English | Drucken
Grafik: Kopfgrafik EuroShop Newsletter

Retail Design in Zeiten des Coronavirus

Die Corona-Pandemie hat den Alltag im öffentlichen Raum stark beeinflusst. Insbesondere stationäre Händler und Unternehmer mussten sich in den vergangenen Wochen mit folgenden Fragen beschäftigen:
Was bedeuten die gesetzlichen Vorgaben für Store Designer und Ladenbauer? Wie können Hygienemaßnahmen intelligent eingebunden werden? Welche Entwicklungen hat Corona in der Modebranche vorangetrieben?
Über diese und weitere Fragen sprachen wir mit vielen Brancheninsidern – einer von ihnen ist Norbert Scheele, Country Manager bei C&A.

Vom 16. bis zum 18. März 2021 findet die EuroCIS statt – und hat neue spannende Themen im Gepäck: Mit Smart Energy Management und Fulfillment besetzt die Leading Trade Fair for Retail Technology absolute Zukunftsthemen.

Wir freuen uns darauf. Seid dabei!
Euer EuroShop-Team
www.euroshop.de

Corona und Retail Design – Wie geht es weiter?

Von Nomadic Retail, Place Marketing, kontaktlosem Bezahlen und digitalen Regalsystemen

Omnio Eintrittskonrollsystemn von Visplay; copyright: Visplay

Coronavirus und Store Design

„Maßnahmen dürfen nicht als abschreckend empfunden werden“

Ein gang zwischen zwei Regalen im Supermarkt mit roten Aufklebern auf dem Boden; copyright: POS Tuning

Was machen Mode-Riesen in der Krise?

Im Interview: Norbert Scheele von C&A

Ein Mann im Anzug lächelt in die Kamera und steht in einem Modegeschärt; copyright: C&A

EuroCIS goes Fulfillment: Warum die Logistik digitalisiert werden muss

Pendelnde Kugeln vor einem blauen hintergrund; copyright: EuroCIS

Smart Energy Management auf der EuroCIS 2021

Eine Hand bedient ein Smartphone mit technologischen Symbolen auf dem Display; Copyright: EuroCIS

Mediterraner Chic und japanischer Animé-Spaß

Neue Stores in Shanghai: etwas für jeden Geschmack

Edle Parfumflaschen stehen in einem schicken Geschäft; copyright: Estée Lauder Companies

Touchpoints – digitale Wege zum Kunden im Connected Retail

Grafik zu digitalen touchpoints im Handel; copyright: EHI

„Knöllchen” mit dem Einkauf an der Kasse bezahlen

Bußgeld an der Fensterscheibe; copyright: PantherMedia / Sefa Ugurlu

EuroShop@Social Media

Grafik: Social Media Icons
Alles rund um die Dimensionen der EuroShop: Bleiben Sie immer auf dem Laufenden in unserem Magazin und folgen Sie der EuroShop - The World's No. Retail Trade Fair auf LinkedIn!
Die EuroShop auf unseren Kanälen!
EuroShop - The World's No. Retail Trade Fair auf LinkedIn!
EuroShop.mag - Your community mag

Sie möchten der Redaktion schreiben? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an redaktion@EuroShop.de.

Empfehlen Sie uns weiter: Schicken Sie diesen Newsletter an Bekannte und Kollegen.


EuroShop - The World´s No. 1 Retail Trade Fair, 26.02.-02.03.2023

Termin zu iCal hinzufügen
Termin zu Outlook hinzufügen

Partner der Messe Düsseldorf:
Portalredaktion: beta-web GmbH / iXtenso.com
Newspartner: EHI, beta-web GmbH / iXtenso.com

Grafik: Footer mit verschiedenen Symbolen; Copyright: Messe Düsseldorf
Impressum

Messe Düsseldorf GmbH
Messeplatz, Stockumer Kirchstr. 61
40474 Düsseldorf

Tel: +49 211 4560-01
Fax: +49 211 4560-668
www.messe-duesseldorf.de
info@messe-duesseldorf.de

Amtsgericht Düsseldorf HRB 63

Geschäftsführung: Wolfram N. Diener (Vorsitzender), Bernhard J. Stempfle, Erhard Wienkamp

Vorsitzender des Aufsichtsrats: Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller

Die Messe Düsseldorf GmbH verarbeitet Ihre personenbezogenen Daten. Nähere Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutzbestimmungen der Messe Düsseldorf GmbH. Diese sind einsehbar unter www.messe-duesseldorf.de/datenschutz. Sie können der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit entweder auf vorgenannter Internetseite, per E-Mail an privacy@messe-duesseldorf.de oder auf postalischem Wege an Messe Düsseldorf GmbH, VG-R, PF 101006, 40001 Düsseldorf widersprechen.


Wenn Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchten, dann klicken Sie bitte hier.