Besucher-Newsletter der EuroShop | Webansicht | English | Drucken
Grafik: Kopfgrafik EuroShop Newsletter

Customer Experience 2.0 - Einkaufen zum Erlebnis machen!

Sehr geehrte Damen und Herren,

fragen Sie sich, wie Sie das Shopping-Erlebnis Ihrer Kundschaft auf eine neue Ebene heben? Wir haben da ein paar Inspirationen für Sie:

Audi zeigt in Shanghai, dass Autokauf auch interaktiv und multimedial sein kann. Ist das die Zukunft?

Längst in der Gegenwart angekommen sind Trends wie Self-Services. Wie Sie damit die Customer Journey verfeinern und der Konkurrenz somit einen Schritt voraus sind, erzählen wir Ihnen in unserer nächsten retail salsa!

Viel Spaß beim Lesen wünscht
Ihr EuroShop-Team
www.euroshop.de

Marken-Erlebnis-Center statt Ladengeschäft

Innovatives Storekonzept im Audi House of Progress in Shanghai

Audi House of Progress von außen; copyright: Audi GmbH
In unserer Bildgalerie erzählt Sascha Scholz von SAIC Audi, wie Fahrzeuge in dem neuen Showroom interaktiv getestet und erlebt werden können, dass es in China nicht nur auf die Verkaufsfläche ankommt und wie die besondere human-centricity der Marke Audi in allen Elementen erlebbar wird.

Diese Technologien schmecken deiner Kundschaft

Nächste "retail salsa" am 26. April zu Self-Service

Werbebanner für Webtalkformat retail salsa; copyright: iXtenso/EuroShop

Ob edelsüß oder rosenscharf, auch beim Self-Service-Angebot in Ihrem Store ist die richtige Würze entscheidend. Denn wenn Kundenerwartungen sich weiterentwickeln, müssen Self-Service-Technologien Schritt halten. Die Möglichkeiten dazu sind vielfältig und stärken die Kundenbindung. Unsere Experten Carsten Brase, Dirk Rummel und Frank Horst bringen Geschmack in Ihren Store und verfeinern diesen mit anschaulichen Use Cases von IKEA sowie mit Insights vom EHI - aktuelle Kundenstimmen inklusive!

Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie am 26. April, wie auch Sie beim Self-Service den Geschmack Ihrer Kundschaft treffen.

Der Webtalk findet auf Deutsch statt.

POPAI D-A-CH Awards 2022

Die Nominierten stehen fest!

Award-Figur; copyright: EHI
Beim POPAI D-A-C-H Award kämpfen Nominierte um einen Preis in 15 Kategorien, die alle zusammen das gesamte Spektrum des Point of Sale abbilden.
- Werbung -
Banner retail salsa; copyright: iXtenso

Nachhaltigkeit im Ladenbau

Brillengeschäft von innen; Copyright: Ace & Tate
Wie steht es um die Stärkung der Kreislaufwirtschaft und Nutzung von recycelten Materialien? Noch steckt das Thema in der Nische, aber Experten und Expertinnen erkennen Potenzial.

EuroShop@Social Media

Grafik: Social Media Icons
Alles rund um die Dimensionen der EuroShop: Bleiben Sie immer auf dem Laufenden in unserem Magazin und folgen Sie der EuroShop - The World's No. Retail Trade Fair auf LinkedIn!
Die EuroShop auf unseren Kanälen!
EuroShop - The World's No. Retail Trade Fair auf LinkedIn!
EuroShop.mag - Your community mag

Sie möchten der Redaktion schreiben? Dann senden Sie uns bitte eine E-Mail an redaktion@EuroShop.de.

Empfehlen Sie uns weiter: Schicken Sie diesen Newsletter an Bekannte und Kollegen.


EuroShop - The World´s No. 1 Retail Trade Fair, 26.02.-02.03.2023

Termin zu iCal hinzufügen
Termin zu Outlook hinzufügen

Partner der Messe Düsseldorf:
Portalredaktion: beta-web GmbH / iXtenso.com
Newspartner: EHI, beta-web GmbH / iXtenso.com

Footer mit verschiedenen Symbolen; copyright: Messe Düsseldorf
Impressum

Messe Düsseldorf GmbH
Messeplatz, Stockumer Kirchstr. 61
40474 Düsseldorf

Tel: +49 211 4560-01
Fax: +49 211 4560-668
www.messe-duesseldorf.de
info@messe-duesseldorf.de

Amtsgericht Düsseldorf HRB 63

Geschäftsführung: Wolfram N. Diener (Vorsitzender), Bernhard J. Stempfle, Erhard Wienkamp

Vorsitzender des Aufsichtsrats: Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller

Die Messe Düsseldorf GmbH verarbeitet sich auf Sie beziehende personenbezogene Daten. Nähere Informationen – auch zu Ihren Rechten – erhalten Sie in den Datenschutzbestimmungen der Messe Düsseldorf GmbH. Diese sind einsehbar unter www.messe-duesseldorf.de/datenschutz. Grundsätzlich, d.h. vorbehaltlich der gesetzlichen Einschränkungen, können Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit entweder auf vorgenannter Internetseite, per E-Mail an privacy@messe-duesseldorf.de oder auf postalischem Wege an Messe Düsseldorf GmbH, G2-RV, PF 101006, 40001 Düsseldorf, Deutschland, widersprechen.


Wenn Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchten, dann klicken Sie bitte hier.