Besucher-Newsletter der EuroShop | Webansicht | English | Drucken
Grafik: Kopfgrafik EuroShop Newsletter; Copyright: beta-web GmbH

Mit innovativen Storekonzepten Marken erlebbar machen, aber wie?

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir schreiben das Jahr 2022 und spätestens seit dem Beginn der Pandemie hat der stationäre Handel ausgedient, oder? Falsch! Immer wieder zeigen innovative Stores, dass sich für die Kundschaft der Weg aus dem Online-Shopping-Universum lohnen kann. Ein Beispiel: der neue Flagship-Store von Hugo Boss mit seinem „Wohlfühl-Konzept“ in London.

Wollen auch Sie Ihre Kundschaft wieder häufiger im Laden treffen? Ein Zauberwort lautet Instore-Marketing: Leise Musik, leckerer Duft und angenehme Beleuchtung können zum Salz in der Suppe bei der Verkaufsförderung werden. Deshalb sprechen wir am 31.08. ab 16 Uhr im Rahmen der nächsten retail salsa über genau dieses Thema.

Gewinnen Sie Ihre Kundschaft (zurück)!

Ihr EuroShop-Team
www.euroshop.de

Markenerlebnis – neugedacht und neugemacht

Omnichannel und Wohlfühlen in London neu umgesetzt

Interaktiver Bildschirm im Schaufenster des BOSS Stores in London; Copyright: HUGO BOSS
Vor kurzem öffneten sich die Türen des neuen Geschäfts von HUGO BOSS in der britischen Hauptstadt für die Kundschaft. Die Idee hinter dem neuen Einzelhandelsansatz: Durch eine nahtlose Mischung aus digitalem und In-Store-Einkaufserlebnis die Customer Journey noch besser machen.
- Werbung -
Banner retail salsa; copyright: iXtenso

Gegensätzlich und trotzdem gemeinsam

Monolithischer Flagship Store von Acne Studios in Paris

Acne Studios von außen; Copyright: Acne Studios
Das schwedische Modeunternehmen Acne Studios zeigt an der Ecke in der Rue Saint-Honoré 219, wie schlichtes Store Design die Marke in Szene setzt.

Review: retail salsa zu "Nachhaltiger Logistik"

Warum sich eine umweltbewusste Logistik-Strategie auszahlen kann

4 Personen bei einem Webtalk; Copyright: iXtenso / beta-web GmbH

Sie fragen sich, ob es sich lohnt neue Versandwege zu gehen und über den bisherigen Liefer-Tellerrand zu schauen? Die eindeutige Antwort unserer letzten retail salsa: ja!

Unsere drei Logistik-Experten und -Expertinnen David Randall von Auctane, Dr. Ani Melkonyan-Gottschalk von der Universität Duisburg-Essen und Stefan Vogt von Urbify Technologies GmbH haben uns verraten, wie Sie dank nachhaltigem Handeln ein noch geschmackvolleres Aroma in Ihre Logistik-Abläufe bekommen.

EuroShop@Social Media

Grafik: Social Media Icons
Alles rund um die Dimensionen der EuroShop: Bleiben Sie immer auf dem Laufenden in unserem Magazin und folgen Sie der EuroShop - The World's No. Retail Trade Fair auf LinkedIn!
Die EuroShop auf unseren Kanälen!
EuroShop - The World's No. Retail Trade Fair auf LinkedIn!
EuroShop.mag - Your community mag

Sie möchten der Redaktion schreiben? Dann senden Sie uns bitte eine E-Mail an redaktion@EuroShop.de.

Empfehlen Sie uns weiter: Schicken Sie diesen Newsletter an Bekannte und Kollegen.


EuroShop - The World´s No. 1 Retail Trade Fair, 26.02.-02.03.2023

Termin zu iCal hinzufügen
Termin zu Outlook hinzufügen

Partner der Messe Düsseldorf:
Portalredaktion: beta-web GmbH / iXtenso.com
Newspartner: EHI, beta-web GmbH / iXtenso.com

Footer mit verschiedenen Symbolen; copyright: Messe Düsseldorf
Impressum

Messe Düsseldorf GmbH
Messeplatz, Stockumer Kirchstr. 61
40474 Düsseldorf

Tel: +49 211 4560-01
Fax: +49 211 4560-668
www.messe-duesseldorf.de
info@messe-duesseldorf.de

Amtsgericht Düsseldorf HRB 63

Geschäftsführung: Wolfram N. Diener (Vorsitzender), Marius Berlemann, Bernhard J. Stempfle

Vorsitzender des Aufsichtsrats: Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller

Die Messe Düsseldorf GmbH verarbeitet sich auf Sie beziehende personenbezogene Daten. Nähere Informationen – auch zu Ihren Rechten – erhalten Sie in den Datenschutzbestimmungen der Messe Düsseldorf GmbH. Diese sind einsehbar unter www.messe-duesseldorf.de/datenschutz. Grundsätzlich, d.h. vorbehaltlich der gesetzlichen Einschränkungen, können Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit entweder auf vorgenannter Internetseite, per E-Mail an privacy@messe-duesseldorf.de oder auf postalischem Wege an Messe Düsseldorf GmbH, G2-RV, PF 101006, 40001 Düsseldorf, Deutschland, widersprechen.


Wenn Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchten, dann klicken Sie bitte hier.