Besucher-Newsletter der EuroShop | Webansicht | English | Drucken
Grafik: Kopfgrafik EuroShop Newsletter; Copyright: beta-web GmbH

Stationärer Handel: Was macht Ihre Kundschaft glücklich?

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachhaltige Stores, ein Essensangebot und der richtige Sound während des Shoppens – all diese Dinge machen Ihre Kundschaft glücklich und sind für Händlerinnen und Händler zu beachten. Aber bitte keine Panik, in diesem Newsletter haben wir unsere Tipps und Tricks zu diesen hochaktuellen Themen für Sie zusammengefasst.

Brandheiß sind übrigens auch die Topics Self-Checkout und Automatisierung. In unserem nächsten Webtalk retail salsa sprechen wir mit den Branchenexperten von KNAPP und Würth darüber, was vollautomatisierte Stores alles können und warum sie der Pfeffer für einen schmackhaften Fulfillment-Service sind. Seien Sie am 21.9. live und kostenlos dabei!

Lassen Sie sich inspirieren und bleiben Sie innovativ!

Ihr EuroShop-Team
www.euroshop.de

Ökologischer Fußabdruck beim Ladenbau: jedes Steinchen zählt

Einzelhandelsunternehmen, die ihre Umweltauswirkungen verringern wollen

Farbiger Bogen als Mittelgang; Copyright: Ulysse Lemerise
Wollen Sie nachhaltiger handeln? Wir haben Beispiele aus dem Bereich Ladenbau und Ladenausstattung gesammelt, die zeigen, wie Handelsunternehmen Energie und Ressourcen sparen.

FOOD SERVICE EQUIPMENT

Die Dimension rund um Essen und Trinken "außer Haus"

Food Service Equipment auf der EuroShop

Das Einkaufserlebnis ist das A und O. Doch dazu gehört für die Kundschaft nicht nur Shopping. Auf der EuroShop 2023 haben wir die richtigen Aussteller, die Ihnen zeigen, wie Sie sich mit Ihrem Food-Serviceangebot richtig aufstellen. Darunter sind folgende Brands:

EFFICOLD, SA – Hilbinox Edelstahltechnik e.K – Hobart GmbH - JAC N.V. – MHS Schneidetechnik GmbH – MIWE – RATIONAL AG – Rotisol S.A. – The Alan Nuttall Partnership Ltd – Ubert Gastrotechnik GmbH – UNOX Deutschland GmbH – Welbilt Deutschland GmbH – WIESHEU GmbH – ZUMEX DEUTSCHLAND GmbH

Dies ist nur eine von unseren acht faszinierenden Retail-Dimensionen!

Vollautomatisierte Stores: Pfeffer für deinen Fulfillment-Service

Webtalk am 21.09.2022

Werbebanner Webtalk retail salsa; Copyright: beta-web

Wie bereite ich meiner Kundschaft ein komfortables Omnichannel-Shoppingerlebnis? Welche Möglichkeiten bieten mir Robotik und Automatisierung? Und wie gelingt Kundenbindung auch ohne Personal?

Das sind hochbrisante Fragen, die Schärfe in die Einzelhandelsbranche bringen, denn erfolgversprechende Fulfillment-Rezepte stehen gerade hoch im Kurs. Praktische Insights gibt es in unserem Webtalk "retail salsa" zu vollautomatisierten Stores am 21.09.2022 um 16.00 Uhr. Es lohnt sich teilzunehmen, nicht nur weil Matthias Kurz von KNAPP und Marcus Winter von Würth vom Einsatz des RetailCX-Automaten in der Würth Niederlassung Bitburg berichten.

Der Talk findet auf Englisch statt und die Teilnahme ist nach Anmeldung kostenlos.

Ein Tag mit der Service Alliance der Messe Düsseldorf

Wir kümmern uns um Ihren Messe-Auftritt

Vier Personen in einem Durchgang; copyright: Messe Düsseldorf
„Kommen Sie mit guter Laune und Ihren Exponaten – den Rest machen wir!” Das ist die Antwort, die die Ausstellerinnen und Aussteller bekommen, wenn sie bei den Kolleginnen und Kollegen einen Messeauftritt in Auftrag geben.

E-Commerce: Wie shoppt Generation Z in China?

Asiatisch aussehendes Mädchen macht ein Selfie; Copyright: biasciolialessandro
Die Generation Z ist die Kaufkraft der Zukunft - Wir haben exklusive Tipps für Sie, wie Sie diese Zielgruppe für sich gewinnen können!

Instore-Marketing: Die Rezeptvielfalt ist auch eine Herausforderung

Review zum Webtalk "retail salsa" vom 31.8.2022

Werbebanner für Webtalkformat retail salsa; copyright: iXtenso/EuroShop
Von Audio- über Duftmarketing zu Visual Merchandising und der Gestaltung des Ladens: In unserer „retail salsa“ zu Instore-Marketing – Das Salz in der Suppe der Verkaufsförderung – ging es darum, wie Händler das Einkaufserlebnis ihrer Kundschaft positiv beeinflussen können.

EuroShop@Social Media

Grafik: Social Media Icons
Alles rund um die Dimensionen der EuroShop: Bleiben Sie immer auf dem Laufenden in unserem Magazin und folgen Sie der EuroShop - The World's No. Retail Trade Fair auf LinkedIn!
Die EuroShop auf unseren Kanälen!
EuroShop - The World's No. Retail Trade Fair auf LinkedIn!
EuroShop.mag - Your community mag

Sie möchten der Redaktion schreiben? Dann senden Sie uns bitte eine E-Mail an redaktion@EuroShop.de.

Empfehlen Sie uns weiter: Schicken Sie diesen Newsletter an Bekannte und Kollegen.


EuroShop - The World´s No. 1 Retail Trade Fair, 26.02.-02.03.2023

Termin zu iCal hinzufügen
Termin zu Outlook hinzufügen

Partner der Messe Düsseldorf:
Portalredaktion: beta-web GmbH / iXtenso.com
Newspartner: EHI, beta-web GmbH / iXtenso.com

Footer mit verschiedenen Symbolen; copyright: Messe Düsseldorf
Impressum

Messe Düsseldorf GmbH
Messeplatz, Stockumer Kirchstr. 61
40474 Düsseldorf

Tel: +49 211 4560-01
Fax: +49 211 4560-668
www.messe-duesseldorf.de
info@messe-duesseldorf.de

Amtsgericht Düsseldorf HRB 63

Geschäftsführung: Wolfram N. Diener (Vorsitzender), Marius Berlemann, Bernhard J. Stempfle

Vorsitzender des Aufsichtsrats: Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller

Die Messe Düsseldorf GmbH verarbeitet sich auf Sie beziehende personenbezogene Daten. Nähere Informationen – auch zu Ihren Rechten – erhalten Sie in den Datenschutzbestimmungen der Messe Düsseldorf GmbH. Diese sind einsehbar unter www.messe-duesseldorf.de/datenschutz. Grundsätzlich, d.h. vorbehaltlich der gesetzlichen Einschränkungen, können Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit entweder auf vorgenannter Internetseite, per E-Mail an privacy@messe-duesseldorf.de oder auf postalischem Wege an Messe Düsseldorf GmbH, G2-RV, PF 101006, 40001 Düsseldorf, Deutschland, widersprechen.


Wenn Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchten, dann klicken Sie bitte hier.