Das Angebot der Aussteller wird ergänzt durch ein einzigartiges Rahmenprogramm. Teil dieses Programms sind sieben Stages, auf denen in Fachbeiträgen und Talkrunden die wichtigsten Themen der internationalen Handelswelt besprochen werden. Hier einige Highlights für einen ersten Eindruck: Retail Marketing Stage: • New Retail - The Future of Retail – mit Volker Katschinski, dan pearlman Group Connected Retail Stage: • Most famous Scandinavian consumer exports: Ikea, Abba and profitable E-Groceries – mit Jacob Tveraabak, StrongPoint & Niklas Zeitlin, Coop Sweden Start-up Stage: • Sustainable Retail = Sustainable Growth? – mit Martin Grådal, Whywaste, Roland Große & Sykell Ole Polzin, Resourcify Store Design Stage: • Reddy, Pet…Co! Re-energizing your brand with experiential design – mit Daniel Montaño, Little Diversified Architectural Consulting, Rick Neira & Angela Neira, Petco Retail Technology Stage: • Innovative Digital Cafés at Marks & Spencer – mit Sneha Das, Marks & Spencer Retail Designers Stage: • Flagships make "Good" returns – mit Richard Collier & James Hanson, The One Off Expo & Event Stage: • Nachhaltigkeit in der Messeindustrie - ein Muss für künftige Generationen! – mit Dascha Berns, Phocus Brand Contact & Laureen Pahl, Holtmann Alle Veranstaltungen der Stages finden Sie online in der Veranstaltungsdatenbank.
|