Besucher Newsletter der EuroShop | Webansicht | English | Drucken
Grafik: Kopfgrafik EuroShop Newsletter

Nachhaltig (und) beeindruckend: Erlebnisse, die bleiben

Einkaufen nicht nur als notwendige Aktivität, sondern als Erlebnis gestalten: Das ist längst die Devise für den stationären Einzelhandel geworden. Einige große und kleine Händler gehen mit mutigen und einzigartigen Store Designs voran – wir zeigen ein paar Beispiele aus Asien.

Ebenso beeindruckend bleibt Luiza Helena Trajano, eine der erfolgreichsten Unternehmerinnen Brasiliens und Pionierin in vielen Bereichen – nicht nur im Omnichannel-Handel. Wir haben Sie auf der EuroShop 2020 getroffen und "ausgefragt".

Auf dass wir voneinander lernen

Ihr Team der EuroShop
www.euroshop.de

Brasilianische Frauenpower auf der EuroShop 2020

Luiza Helena Trajano von MAGAZINE Luiza

Eine Frau mit schwarzen Haaren und rotem Jackett beim Interview; copyright: beta-web GmbH
- Werbung -

Von unsichtbaren Lichtquellen und dynamischen Beleuchtungslösungen im Store

Ein Messestand mit Möbeln und Lichtleisten; copyright: LUMITECH

3 Fragen an … Bastian König von Aluvision

Trends im Bereich Expo und Eventmarketing

Eine Frau und ein Mann stehen nebeneinander und berühren eine Oberfläche; copyright: beta-web GmbH

Supermärkte füllen Versorgungslücke

Hamsterkäufe und Außer-Haus-Verzehr

Ein Mann im Anzug lächelt in die Kamera; copyright: EHI

Inszenierung: Raum wird Design!

Ein Streifzug durch die internationale Retailszene

Ein grüner Laden mit einzelnen andersfarbigen Elementen; copyright: Louis Vuitton

Verkaufsflächen hinter Glas

Kühlmöbel bei AHT Cooling auf der EuroShop 2020

Zwei Männer auf einem Messestand beim Interview; copyright: beta-web GmbH

Storedesign trifft barcelonisches Lebensgefühl

Ein Blick in einen kleinen Modeladen; copyright: iXtenso/Pott

Omnichannel: zukünftige Experten für das „Große Ganze“

Ein junger Mann und eine junge Frau sitzen auf einem Tisch in einer Bibliothek; copyright: PantherMedia/nd3000

Bodenbeläge im Einzelhandel: robust, nachhaltig und intelligent

Mehrere hängende Holzplatten nebeneinander; Copyright: iXtenso/Pott

EuroShop@Social Media

Grafik: Social Media Icons
Alles rund um die Dimensionen der EuroShop: Bleiben Sie immer auf dem Laufenden in unserem Magazin und werden Sie Mitglied bei EuroShop - The World's No. Retail Trade Fair auf LinkedIn!
Die EuroShop auf unseren Kanälen!
EuroShop - The World's No. Retail Trade Fair auf LinkedIn!
EuroShop.mag - This is you!

Sie möchten der Redaktion schreiben? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an redaktion@EuroShop.de

Empfehlen Sie uns weiter: Schicken Sie diesen Newsletter an Bekannte und Kollegen.


EuroShop - The World´s No. 1 Retail Trade Fair, 26.02.-02.03.2023

Termin zu iCal hinzufügen
Termin zu Outlook hinzufügen

Partner der Messe Düsseldorf:
Portalredaktion: beta-web GmbH / iXtenso.com
Newspartner: EHI, beta-web GmbH / iXtenso.com

Grafik: Footer mit verschiedenen Symbolen; Copyright: Messe Düsseldorf
Impressum

Messe Düsseldorf GmbH
Messeplatz, Stockumer Kirchstr. 61
40474 Düsseldorf

Tel: +49 211 4560-01
Fax: +49 211 4560-668
www.messe-duesseldorf.de
info@messe-duesseldorf.de

Amtsgericht Düsseldorf HRB 63

Geschäftsführung: Wolfram N. Diener (Vorsitzender), Bernhard J. Stempfle, Erhard Wienkamp

Vorsitzender des Aufsichtsrats: Oberbürgermeister Thomas Geisel

Die Messe Düsseldorf GmbH verarbeitet Ihre personenbezogenen Daten. Nähere Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutzbestimmungen der Messe Düsseldorf GmbH. Diese sind einsehbar unter www.messe-duesseldorf.de/datenschutz. Sie können der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit entweder auf vorgenannter Internetseite, per E-Mail an privacy@messe-duesseldorf.de oder auf postalischem Wege an Messe Düsseldorf GmbH, VG-R, PF 101006, 40001 Düsseldorf widersprechen.


Wenn Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchten, dann klicken Sie bitte hier.