Besucher Newsletter der EuroShop | Webansicht | English | Drucken
Grafik: Kopfgrafik EuroShop Newsletter

Spürnase für Trends und Glanzlichter

Wir werfen mal wieder einen Blick in den asiatischen Markt: Tokio, eine absolute Shopping- und Designmetropole, liefert uns Inspiration mit Bildern aus pfiffigen Flagshipstores. Digitale Wissenshäppchen und wichtige Erkenntnisse bietet uns die in-store asia in Mumbai aus ihrem ersten Webinar.

Und hier in Deutschland? Da machen die Geschäfte wieder auf und die Marktteilnehmer schwanken zwischen Hoffnung und Sorge: Wie kann der Fachhandel unter den neuen Bedingungen erfolgreich agieren? Außerdem: Recruiting in Zeiten von Corona – wie wichtig Karriereseiten und Employer-Branding sind.

Wir wünschen Ihnen eine gute Spürnase.
Ihr Team der EuroShop
www.euroshop.de

Tokio Stores: The Capital of Shopping

Retail in Tokio ist eine Angelegenheit der Superlative

Ein modern designter Buchladen mit Holzmöbeln; copyright: Illona Marx

In-store asia

5 zentrale Erkenntnisse aus dem ersten Webinar

mehrere Kunden in einem Modegeschäft, die sich Kleidung anschauen; copyright: UNIQLO

Visual Merchandising

3 Fragen an … Linda Hauch Fenger, Creation Group

Eine Frau steht an einem Messestand neben großen Puppen; copyright: Saeed/beta-web GmbH
- Werbung -

Maßgeschneiderte Beleuchtung: ein Zusammenspiel von Technologie und kreativem Design

Interview mit Pierluigi Gusmani, International Sales Director bei Imoon

Ein Lebensmittelabteilung mit Gemüse in einem Supermarkt; copyright: Imoon

Jobs im Handel – vor und während Corona

Verkäufer in Schürze legt Lebensmitteleinkäufe in ein Paket; copyright: PantherMedia/Sergiy Tryapitsyn

Die Wiederaufnahme des stationären Geschäfts

Ein Modeladen mit damenkleidung und Schaufensterpuppen mit Glaswänden; Copyright: StoreForce

Vorhang auf! Blick hinter die Kulissen von Amazon

Ein Frankfurter Start-up verhilft Händlern zu besseren Positionen auf der Plattform

Ein Amazon-Logo auf einem digitalen Bildschirm; copyright: PantherMedia/DAVID HERRAEZ CALZADA

EuroShop@Social Media

Grafik: Social Media Icons
Alles rund um die Dimensionen der EuroShop: Bleiben Sie immer auf dem Laufenden in unserem Magazin und werden Sie Mitglied bei EuroShop - The World's No. Retail Trade Fair auf LinkedIn!
Die EuroShop auf unseren Kanälen!
EuroShop - The World's No. Retail Trade Fair auf LinkedIn!
EuroShop.mag - This is you!

Sie möchten der Redaktion schreiben? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an redaktion@EuroShop.de

Empfehlen Sie uns weiter: Schicken Sie diesen Newsletter an Bekannte und Kollegen.


EuroShop - The World´s No. 1 Retail Trade Fair, 26.02.-02.03.2023

Termin zu iCal hinzufügen
Termin zu Outlook hinzufügen

Partner der Messe Düsseldorf:
Portalredaktion: beta-web GmbH / iXtenso.com
Newspartner: EHI, beta-web GmbH / iXtenso.com

Grafik: Footer mit verschiedenen Symbolen; Copyright: Messe Düsseldorf
Impressum

Messe Düsseldorf GmbH
Messeplatz, Stockumer Kirchstr. 61
40474 Düsseldorf

Tel: +49 211 4560-01
Fax: +49 211 4560-668
www.messe-duesseldorf.de
info@messe-duesseldorf.de

Amtsgericht Düsseldorf HRB 63

Geschäftsführung: Wolfram N. Diener (Vorsitzender), Bernhard J. Stempfle, Erhard Wienkamp

Vorsitzender des Aufsichtsrats: Oberbürgermeister Thomas Geisel

Die Messe Düsseldorf GmbH verarbeitet Ihre personenbezogenen Daten. Nähere Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutzbestimmungen der Messe Düsseldorf GmbH. Diese sind einsehbar unter www.messe-duesseldorf.de/datenschutz. Sie können der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit entweder auf vorgenannter Internetseite, per E-Mail an privacy@messe-duesseldorf.de oder auf postalischem Wege an Messe Düsseldorf GmbH, VG-R, PF 101006, 40001 Düsseldorf widersprechen.


Wenn Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchten, dann klicken Sie bitte hier.