Besucher Newsletter der EuroShop | Webansicht | English | Drucken
Grafik: Kopfgrafik EuroShop Newsletter

EuroShop 3|6|5 – From “This is you” to “Your community mag”

Die Coronakrise stellt die Messebranche und ihre Akteure vor Herausforderungen, Veränderungen werden nötig sein. Aber lässt sich daraus etwas Gutes gewinnen für innovative Standkonzeptionen und immersive Produktpräsentationen? Wir sagen: Ja. Dafür wollen wir Anstöße liefern.

Eine kleine Veränderung werdet Ihr als unsere Leser auch im EuroShop.mag bemerken: Mit neuem Branding sind wir weiterhin 365 Tage im Jahr für Euch als Kommunikationsplattform für die internationale Retail- und Expo-Branche da: EuroShop 3|6|5 – Your community mag. Woher kommen die Inhalte, wer ist die Community und warum 3|6|5? Das erklären wir Euch gerne.

Volle Kraft voraus!
Euer EuroShop-Team
www.euroshop.de

Relaunch: EuroShop 3|6|5 – Your community mag

Zwei Jahre EuroShop.mag: Vom Startschuss zum Retail-Branchentreffpunkt

Das neue Logo der Messe EuroShop mit miteinander verbundenen Menschen und Weltkarte im Hintergrund; copyright: EuroShop

Standkonzepte & Messebau der Zukunft: die neue Gastfreundlichkeit

Das Erlebnis Messebesuch vor, während und nach der Corona-Pandemie

Ein Mann zeigt einer Frau etwas auf einem interaktiven Bildschirm; copyright: Messe Düsseldorf/ctillmann

Aktion „Night of Light“ zur Rettung der Veranstaltungswirtschaft

Das Brandenburger Tor rot angestrahlt; copyright: LK Aktiengesellschaft

Für lokalen Handel: Digitale Präsenz lohnt sich

Ein Kreisdiagramm; Copyright: Greven Medien

Virtuelle Produktpräsentation am Messestand

Messeerlebnis zwischen realer und digitaler Welt

Hände bewegen mit Gestensteuerung eine virtuelle Darstellung eines Schädels; copyright: Messe Düsseldorf/ctillmann

Future Cityscapes – Wie sehen die Innenstädte der Zukunft aus?

Von Lebenswandel, Brand Experience Spaces und Kooperativen

Luftaufnahme der Hauptwache in Frankfurt am Main in schwarzweiß; copyright: pexels.com

WhatsApp Business

Schnelles Tool für direkten Kundenkontakt

Vier Jugendliche lehnen an einer Mauer und bedienen ihre Smartphones; copyright: gpointstudio

Amazon

Werbetrommel rühren – aber richtig!

Eine junge Frau spielt enthusiastisch auf einem Schlagzeug; copyright: fxquadro

Livestream-Shopping: Verkaufskanal der Zukunft?

Von China aus in die ganze Welt

Eine asiatische Frau zeigt einen Damenschuh vor einer aufgebauten Handykamera; Copyright: PantherMedia/ryanking999

EuroShop@Social Media

Grafik: Social Media Icons
Alles rund um die Dimensionen der EuroShop: Bleiben Sie immer auf dem Laufenden in unserem Magazin und folgen Sie der EuroShop - The World's No. Retail Trade Fair auf LinkedIn!
Die EuroShop auf unseren Kanälen!
EuroShop - The World's No. Retail Trade Fair auf LinkedIn!
EuroShop.mag - Your community mag

Sie möchten der Redaktion schreiben? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an redaktion@EuroShop.de.

Empfehlen Sie uns weiter: Schicken Sie diesen Newsletter an Bekannte und Kollegen.


EuroShop - The World´s No. 1 Retail Trade Fair, 26.02.-02.03.2023

Termin zu iCal hinzufügen
Termin zu Outlook hinzufügen

Partner der Messe Düsseldorf:
Portalredaktion: beta-web GmbH / iXtenso.com
Newspartner: EHI, beta-web GmbH / iXtenso.com

Grafik: Footer mit verschiedenen Symbolen; Copyright: Messe Düsseldorf
Impressum

Messe Düsseldorf GmbH
Messeplatz, Stockumer Kirchstr. 61
40474 Düsseldorf

Tel: +49 211 4560-01
Fax: +49 211 4560-668
www.messe-duesseldorf.de
info@messe-duesseldorf.de

Amtsgericht Düsseldorf HRB 63

Geschäftsführung: Wolfram N. Diener (Vorsitzender), Bernhard J. Stempfle, Erhard Wienkamp

Vorsitzender des Aufsichtsrats: Oberbürgermeister Thomas Geisel

Die Messe Düsseldorf GmbH verarbeitet Ihre personenbezogenen Daten. Nähere Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutzbestimmungen der Messe Düsseldorf GmbH. Diese sind einsehbar unter www.messe-duesseldorf.de/datenschutz. Sie können der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit entweder auf vorgenannter Internetseite, per E-Mail an privacy@messe-duesseldorf.de oder auf postalischem Wege an Messe Düsseldorf GmbH, VG-R, PF 101006, 40001 Düsseldorf widersprechen.


Wenn Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchten, dann klicken Sie bitte hier.