Besucher Newsletter der EuroShop | Webansicht | English | Drucken
Grafik: Kopfgrafik EuroShop Newsletter

Spice it up! Bei Food Self-Services und Payment-Angeboten

Sehr geehrte Damen und Herren,

Selbstbedienungstheken – zum Beispiel in Form von Salatbars – wurden vielerorts aufgrund der Corona-Pandemie stillgelegt, da sie nicht mit geltenden Hygienevorschriften in Einklang gebracht werden können. Wir haben uns daher alternative Self-Service-Angebote angeschaut!

Außerdem möchten wir Ihnen unsere erste Retail Salsa – Spice up your community am Mittwoch um 16 Uhr ans Herz legen. Seien Sie live dabei, wenn wir mit Branchenexperten besprechen, wie Sie die richtige Würze für Ihren Payment-Mix finden. Die Anmeldung ist kostenlos!

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Ihr EuroShop-Team
www.euroshop.de

Food Self-Services: Wie schmeckt die Zukunft?

Selbstbedienungslösungen mit Theken, Automaten und Robotern im Einzelhandel

Nahaufnahme einer Salatbar mit verschiedenen Salaten in Schalen; copyright: PantherMedia / leungchopan
Der Convenience-Markt boomt und stationäre Händler sind eine gefragte Anlaufstation. Mit welchen Lösungen wollen Lebensmittelhändler hier zukünftig punkten, um weiter im „To Go“-Geschäft mitzuspielen?

Umkleidekabine desinfiziert sich selbst

Grafik einer Umkleidekabine von oben; copyright: Umdasch
Die Umkleide von umdasch The Store Makers desinfiziert sich selbst.

HDE und Google starten Digitalisierungsprogramm

Drei junge Leute sitzen um einen Laptop herum; copyright: mstandret
Wie gelangen Händler zu einem hybriden Betrieb (offline und online)?

Retail Salsa – Spice up your community

Innovative Strategien und Produkte für eine scharfe Customer Journey in unserem kostenfreien Webtalk

banner; copyright: Messe Düsseldorf/iXtenso
In unserem exklusiven Webtalk „Retail Salsa“ diskutieren wir zusammen mit Alexa von Bismarck von Ayden Deutschland, Ralf-Christoph Arnoldt vom Bundesverband der deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken und Steven Jacob von Arkwright Consulting über die entscheidenden Payment Ingredients.

Neues beim Energiemanagement

Ein Mann berät ein Paar; copyright: Thilo Ross
Seit dem 1. November 2020 ist es soweit: Das neue Gebäudeenergiegesetz tritt in Kraft.

Ratenkauf immer beliebter

Eine Infografik; copyright: IFH Köln
Der Ratenkauf gehört bei größeren Anschaffungen zu den drei wichtigsten Zahlarten.

„Trends im Retail und Packaging“

drupa touchpoint packaging: Interaktive Live Web-Sessions am 17.11.

Lebensmittelverpackungen stehen auf einem Podest nebeneinander; copyright: Interpack
Unsere Empfehlung: „Trends im Retail und Packaging“ mit Jack Stratten, Senior Trends Consultant bei Insider Trends. Er hat Trend-Touren und Präsentationen für namhafte Marken wie Nike, Johnson & Johnson, Ikea, Shell, Marks and Spencer, u. v. m. durchgeführt.

EuroShop@Social Media

Grafik: Social Media Icons
Alles rund um die Dimensionen der EuroShop: Bleiben Sie immer auf dem Laufenden in unserem Magazin und folgen Sie der EuroShop - The World's No. Retail Trade Fair auf LinkedIn!
Die EuroShop auf unseren Kanälen!
EuroShop - The World's No. Retail Trade Fair auf LinkedIn!
EuroShop.mag - Your community mag

Sie möchten der Redaktion schreiben? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an redaktion@EuroShop.de.

Empfehlen Sie uns weiter: Schicken Sie diesen Newsletter an Bekannte und Kollegen.


EuroShop - The World´s No. 1 Retail Trade Fair, 26.02.-02.03.2023

Termin zu iCal hinzufügen
Termin zu Outlook hinzufügen

Partner der Messe Düsseldorf:
Portalredaktion: beta-web GmbH / iXtenso.com
Newspartner: EHI, beta-web GmbH / iXtenso.com

Grafik: Footer mit verschiedenen Symbolen; Copyright: Messe Düsseldorf
Impressum

Messe Düsseldorf GmbH
Messeplatz, Stockumer Kirchstr. 61
40474 Düsseldorf

Tel: +49 211 4560-01
Fax: +49 211 4560-668
www.messe-duesseldorf.de
info@messe-duesseldorf.de

Amtsgericht Düsseldorf HRB 63

Geschäftsführung: Wolfram N. Diener (Vorsitzender), Bernhard J. Stempfle, Erhard Wienkamp

Vorsitzender des Aufsichtsrats: Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller

Die Messe Düsseldorf GmbH verarbeitet Ihre personenbezogenen Daten. Nähere Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutzbestimmungen der Messe Düsseldorf GmbH. Diese sind einsehbar unter www.messe-duesseldorf.de/datenschutz. Sie können der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit entweder auf vorgenannter Internetseite, per E-Mail an privacy@messe-duesseldorf.de oder auf postalischem Wege an Messe Düsseldorf GmbH, VG-R, PF 101006, 40001 Düsseldorf widersprechen.


Wenn Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchten, dann klicken Sie bitte hier.