Besucher-Newsletter der EuroShop | Webansicht | English | Drucken
Grafik: Kopfgrafik EuroShop Newsletter; Copyright: ergo

Special zur China in-store 2024: Highlights aus dem Reich der Innovationen

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Dynamik des chinesischen Retail-Markts macht ihn zu einem spannenden Schauplatz, um neue Technologien und innovative Store-Konzepte zu beobachten. Für solche wertvollen Einblicke ist die Messe China in-store 2024 vom 03.-05.09. genau die richtige Plattform. Holen Sie sich jetzt schon Ihr kostenloses Besucherticket.

Die Reise nach Shanghai lohnt sich nicht nur für Besuchende. Heute möchten wir auch potenzielle Aussteller für diese Chance begeistern: Ihre Präsenz auf der China in-store kann der entscheidende Schritt sein, um Ihre Marke in Asien voranzubringen. Sichern Sie sich Ihren Messestand und werden Sie Teil dieses wegweisenden Branchenevents!

Elke Moebius, Director EuroShop, kennt die China in-store sehr gut. Ihre Reisen nach Shanghai sind für sie jedes Mal ein besonderes Highlight. Lassen Sie sich von ihrer Begeisterung anstecken.

Viel Spaß beim Lesen wünscht
Ihr EuroShop-Team
www.euroshop.de

Eine Zitatgrafik, Elke Moebius, Director EuroShop der Messe Düsseldorf, spricht darüber, warum die China in-store Messe besuchenswert ist

Erfolgsgeschichten auf der China in-store 2024

Profitieren Sie von der Innovationskraft des chinesischen Retail-Markts

Eine Einkaufspassage in Shanghai im Dunklen mit Passanten und bunten Leuchtreklamen; copyright: Unsplash/Krzysztof Kotkowicz

Chinas Konsumentinnen und Konsumenten haben hohe Erwartungen an Einkaufserlebnisse, Store Designs und die Integration neuer Technologien. Handelsketten, Malls und Marken entwickeln täglich innovative Konzepte.

Dieser Blick in die asiatische, aber auch globale Zukunft der Retail-Branche kann für Sie wertvoll sein: Nutzen Sie die führende Retail-Messe Chinas, um sich mit aktuellen Trends und Lösungen vertraut zu machen. Kommen Sie zur China in-store 2024 vom 3.-5. September ins Shanghai New International Expo Center. Die aktuellen Trends aus China haben wir hier für Sie zusammengefasst.

Eine Grafik, die große Markenunternehmen zeigt, die die China in-store schon besucht haben, zum Beispiel Prada, Adidas und IKEA

Preisverdächtige Store Designs

Exklusive Preview auf die Einreichungen für den ERDA China 2024

Ein moderner heller Kosmetikstore, Innenarchitektur und Design sind geprägt von runden und ovalen Formen; copyright: Osilan Cosmetic

Innovative Store Designs begeistern nicht nur Shopper, sondern die ganze Branche. Mit cleverer Innenarchitektur und revolutionären Elementen sorgen sie für frische Gestaltungsideen. Zurecht werden die besten Konzepte daher mit Preisen gewürdigt. Einer der wichtigsten: Der EuroShop RetailDesign Award China – er wird während der China in-store verliehen.

Gehören Sie zu den ersten, die einen exklusiven Blick auf die eingereichten Designprojekte erhalten:

Ein paar Ausstellerplätze gibt es noch!

Eine Grafik, die drei Gründe nennt, warum es sich lohnt, auf die China in-store 2024 zu kommen

EHI Store-Tour Shanghai 2024

Lassen Sie sich von der lebhaften Shoppingwelt Chinas inspirieren

Die Skyline von Shanghai im Abendlicht; Copyright: Unsplash/Edward He
Shanghai beheimatet etwa 360 top-moderne Shopping-Center und zahlreiche sehenswerte Flagship-Stores großer Marken. Damit ist Shanghai nicht nur für Shopper, sondern auch für alle Retail-Begeisterten ein Must-See. So lohnt sich die Reise zur China in-store 2024 nach Shanghai doppelt: Erhalten Sie einzigartige Einblicke in die Highlights dieser Retail-Metropole mit der Store Tour des EHI Retail Institutes.
Sichern Sie sich Ihren Tour-Platz

EuroShop@Social Media

Grafik: Social Media Icons der Messe EuroShop
Alles rund um die Dimensionen der EuroShop: Bleiben Sie immer auf dem Laufenden in unserem Magazin und folgen Sie der EuroShop - The World's No. Retail Trade Fair auf LinkedIn!
Die EuroShop auf unseren Kanälen!
EuroShop - The World's No. Retail Trade Fair auf LinkedIn!
EuroShop.mag - Your community mag

Sie möchten der Redaktion schreiben? Dann senden Sie uns bitte eine E-Mail an redaktion@EuroShop.de.

Empfehlen Sie uns weiter: Schicken Sie diesen Newsletter an Bekannte und Kollegen.


EuroShop – The World's No. 1 Retail Trade Fair, 22.-26.02.2026

Termin zu iCal hinzufügen
Termin zu Outlook hinzufügen

Partner der Messe Düsseldorf:
Portalredaktion: beta-web GmbH / iXtenso.com
Newspartner: EHI, beta-web GmbH / iXtenso.com

Footer mit verschiedenen Messe-Icons der EuroShop-Messefamilie; copyright: Messe Düsseldorf
Impressum

Messe Düsseldorf GmbH
Messeplatz, Stockumer Kirchstr. 61
40474 Düsseldorf

Tel: +49 211 4560-01
Fax: +49 211 4560-668
www.messe-duesseldorf.de
info@messe-duesseldorf.de

Amtsgericht Düsseldorf HRB 63

Geschäftsführung: Wolfram N. Diener (Vorsitzender), Bernhard J. Stempfle, Erhard Wienkamp

Vorsitzender des Aufsichtsrats: Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller

Die Messe Düsseldorf GmbH verarbeitet sich auf Sie beziehende personenbezogene Daten. Nähere Informationen – auch zu Ihren Rechten – erhalten Sie in den Datenschutzbestimmungen der Messe Düsseldorf GmbH. Diese sind einsehbar unter www.messe-duesseldorf.de/datenschutz. Grundsätzlich, d.h. vorbehaltlich der gesetzlichen Einschränkungen, können Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit entweder auf vorgenannter Internetseite, per E-Mail an privacy@messe-duesseldorf.de oder auf postalischem Wege an Messe Düsseldorf GmbH, G2-RV, PF 101006, 40001 Düsseldorf, Deutschland, widersprechen.


Wenn Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchten, dann klicken Sie bitte hier.