Besucher Newsletter der EuroShop | Webansicht | English | Drucken
Kopfgrafik EuroShop Newsletter

Auf den letzten Metern: Kunden beeindrucken in der Kassenzone

Die Kassenzone – die letzten Meter des Geschäfts – können die wichtigsten sein. Denn hier entscheidet sich, ob der Kunde zufrieden nachhause geht, weil er sich zum Beispiel noch schnell mit einem Impulskauf an der Kasse belohnt.

Eine weitere Möglichkeit Ihre Kunden glücklich zu machen: Setzen Sie auf lokales Marketing und bieten Sie Service abseits des Einkaufes.

Viel Spaß beim Ideen-sammeln wünscht

Ihr Team der EuroShop
www.euroshop.de

Nach der Pflicht die Kür: Impulskäufe fördern

Das Meiste aus Warteschlangen herausholen

Muschel mit einer Perle auf dem Sand; copyright: panthermedia.net/silvae

Augmented Reality und E-Commerce – neue Marketing-Potenziale

Tablettcomputer mit der Geschäftsstrategie; copyright: PantherMedia / masha_tace

Training für Online-Handel: Jugendschutz bei Spirituosen

Weinflaschen in einem Regal nebeneinander; copyright: PantherMedia / Sonar
- Werbung -
Banner POS Tuning; copyroght: POS Tuning

EuroShop.mag - jetzt als App!

Für iOS und Android: Erhalten Sie stets alle aktuellen News aus der Handelswelt!

Hand, die ein Smartphone in der Hand hält; copyright: PantherMedia / tatsianama

Auslandsmesseprogramm 2020 deutlich erweitert

Bundeswirtschaftsministerium plant 304 German Pavilions

Menschenmenge auf einer Messe; copyright: Holger Mordelt

Machen Sie Ihre Kassentheke zum Nabel des Dorfs ...

... mit Gelegenheiten für lokales Engagement

Bunte Häuser auf einem Marktplatz; copyright: PantherMedia / Stefan Balling

Studie: E-Commerce fährt mehrgleisig

Hand hält EC-Karte vor Laptop; copyright: PantherMedia / Wavebreakmedia

Stationäre Geschäfte prägen deutschen Handel

Bild von Oben: Viele Menschen laufen auf mehreren Etagen in einem Einkaufszentrum herum; copyright: PantherMedia  / dimmushka

Von Tischen, Theken und Treffpunkten

Was muss beim Kassenbau eigentlich beachtet werden?

Eine Theke in braun gehalten mit grünen Pflanzen dekoriert; copyright: atelier 522

EuroShop@Social Media

Grafik: Social Media Icons

Sie möchten der Redaktion schreiben? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an redaktion@EuroShop.de

Empfehlen Sie uns weiter: Schicken Sie diesen Newsletter an Bekannte und Kollegen.


EuroShop - The World´s No. 1 Retail Trade Fair, 16. - 20.02.2020

Termin zu iCal hinzufügen
Termin zu Outlook hinzufügen

Partner der Messe Düsseldorf:
Portalredaktion: beta-web GmbH / iXtenso.com
Newspartner: EHI, beta-web GmbH / iXtenso.com

Impressum

Messe Düsseldorf GmbH
Messeplatz, Stockumer Kirchstr. 61
40474 Düsseldorf

Tel: +49 211 4560-01
Fax: +49 211 4560-668
www.messe-duesseldorf.de
info@messe-duesseldorf.de

Amtsgericht Düsseldorf HRB 63

Geschäftsführung: Werner M. Dornscheidt (Vorsitzender), Wolfram N. Diener, Bernhard Stempfle

Vorsitzender des Aufsichtsrates: Oberbürgermeister Thomas Geisel

Die Messe Düsseldorf GmbH verarbeitet Ihre personenbezogenen Daten. Nähere Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutzbestimmungen der Messe Düsseldorf GmbH. Diese sind einsehbar unter www.messe-duesseldorf.de/datenschutz. Sie können der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit entweder auf vorgenannter Internetseite, per E-Mail an privacy@messe-duesseldorf.de oder auf postalischem Wege an Messe Düsseldorf GmbH, VG-R, PF 101006, 40001 Düsseldorf widersprechen.


Wenn Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchten, dann klicken Sie bitte hier.