Sehr geehrte Damen und Herren, wir brauchen es Ihnen nicht zu sagen: Die letzten Jahre waren eine Herausforderung - auch für die Messe-Branche. Nun blicken wir zuversichtlich in die Zukunft Richtung EuroShop 2023! Auch das, was uns Steffen Schulze vom AUMA – Verband der deutschen Messewirtschaft erzählt hat, macht uns Mut, denn die Messelandschaft entwickelt sich weiter und das ist gut so. Aber auch Sie als Händlerinnen und Händler sollten vorausschauend und zukunftsorientiert agieren. Mango macht es - wie viele andere - vor, und geht große Schritte auf dem amerikanischen Markt. Doch auch kleinere Maßnahmen können helfen, insbesondere umweltbewusster zu handeln: Heute, am 22.6.2022, erklären wir Ihnen in unserer nächsten retail salsa wie Sie das mit Nachhaltiger Logistik schaffen. Bleiben Sie in Bewegung – denn Stillstand bedeutet Rückschritt! Ihr EuroShop-Team www.euroshop.de
|