Pressemeldungen

Meldungen sind in den folgenden Sprachen verfügbar:

Übersicht: Pressemeldungen

Seite von 2

EuroShop 2020: Einzigartiges Power-Package für den Handel

03.12.2019

Aus der Welt des Handels ist die EuroShop, World´s no.1 Retail Trade Fair, nicht mehr wegzudenken. Vom 16. bis 20. Februar führt sie in Düsseldorf rund 2.300 Aussteller aus mehr als 60 Ländern mit erwarteten 114.000 Fachbesuchern aus aller Welt zusammen.
Mehr lesen

Mobil Payment: EuroShop 2020 zeigt was heute schon möglich ist und in Zukunft zum Alltag gehören wird

26.11.2019

Bezahl-Apps und digitale Geldbörsen erobern Smartphones und Smartwatches und verändern die Zahlungsvorlieben der Kunden. Schnell und bequem soll es gehen – am liebsten überall und ohne Anstehen.
Mehr lesen

EuroShop 2020 – Erlebnisdimension Lighting: Die subtile Kommunikation mit Licht

19.11.2019

Shopbeleuchtung bleibt, so offenbart auch der neueste EHI Energiemonitor 2020, unverändert einer der wichtigsten Investitionsschwerpunkte im deutschen Handel. Daher nimmt das Thema Beleuchtung weiterhin einen bedeutenden Raum ein auf der EuroShop als weltgrößte Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels.
Mehr lesen

Energiespeicher im Handel: ENERGY STORAGE EUROPE kooperiert mit EuroShop

13.11.2019

Die Energiespeicher-Messe ENERGY STORAGE EUROPE (ESE) kooperiert künftig mit der EuroShop, der weltweit führenden Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels. Im Rahmen der Zusammenarbeit der beiden Düsseldorfer Fachmessen werden Handelsunternehmen darüber informiert, wie sich mit dem Einsatz von Speichersystemen Energiesparmaßnahmen umsetzen lassen
Mehr lesen

Erlebnisdimension Visual Merchandising auf der EuroShop 2020

05.11.2019

Extravagante, hochwertige Mannequins sind auf der EuroShop, die im kommenden Jahr vom 16. bis 20. Februar wieder in Düsseldorf stattfindet, seit jeher ein Besuchermagnet und unerlässlich für den Modehandel. Gerade im Schaufenster sind sie ein emotionales Tool, das oftmals darüber entscheidet, ob ein Kunde das Geschäft überhaupt betritt.
Mehr lesen

Sind High-Tech Erlebnisse die Zukunft des Handels?

18.10.2019

In der relativ kurzen Zeit seit der letzten EuroShop 2017 hat sich im Einzelhandel viel verändert. Wo immer man auch hinschaut verändert Technik die Art und Weise, wie Verbraucher mit Marken interagieren und umgehen. Auf der EuroShop 2020, vom 16. bis 20. Februar in Düsseldorf, zeigen die 550 internationalen Aussteller der Erlebnisdimension „Retail Technology“ dies eindrucksvoll.
Mehr lesen

Die achte Dimension – Food Service Equipment auf der EuroShop 2020: Der Handel wird zum Gastgeber

01.10.2019

Schöner, vielfältiger, kulinarischer: Der Handel setzt immer stärker auf Gastronomie. Die Verbindung von Essen und Einkaufserlebnis gilt als Formel der Zukunft. In Zeiten des Online-Shoppings bieten gastronomische Angebote die Möglichkeit der Differenzierung und erweisen sich als Frequenzbringer.
Mehr lesen

Von Online zu Offline: Warum Online-Marken in den stationären Handel gehen

03.09.2019

Schon seit Jahren erklären die Medien in ihren Schlagzeilen den stationären Einzelhandel für tot – ein Opfer des e-Commerce. Aber während mehrere bekannte Einzelhändler tatsächlich zu gemacht oder einzelne Filialen geschlossen haben, investieren immer mehr ursprünglich rein digitale Marken in stationäre Flächen, um ihr Online-Angebot zu ergänzen.
Mehr lesen

C-star 2019 schreibt in Shanghai ein weiteres Erfolgskapitel

08.05.2019

Am 27. April 2019 ging die fünfte Ausgabe der C-star, Shanghai's International Trade Fair for Solutions and Trends All about Retail, nach drei Messetagen zu Ende. Die Austeller zeigten sich mit dem Messeverlauf höchst zufrieden.
Mehr lesen

in-store asia vom 14. bis 16. März 2019 in Mumbai

07.03.2019

Der indische Einzelhandel hat sich über die letzten Jahrzehnte eher langsam entwickelt, jetzt aber zieht das Tempo der Veränderung kräftig an. Der stationäre Handel muss sich quasi neu erfinden, um vor allem für die junge Kundschaft relevant zu bleiben.
Mehr lesen
Seite von 2