Pressemeldungen

Meldungen sind in den folgenden Sprachen verfügbar:

Übersicht: Pressemeldungen

Seite von 2

Erlebnisdimension Visual Merchandising auf der EuroShop 2020

05.11.2019

Extravagante, hochwertige Mannequins sind auf der EuroShop, die im kommenden Jahr vom 16. bis 20. Februar wieder in Düsseldorf stattfindet, seit jeher ein Besuchermagnet und unerlässlich für den Modehandel. Gerade im Schaufenster sind sie ein emotionales Tool, das oftmals darüber entscheidet, ob ein Kunde das Geschäft überhaupt betritt.
Mehr lesen

Die 20. EuroShop im Jahr 2020: Zukunftsorientiert und dynamisch

01.11.2019

Die EuroShop 2020, The World´s No. 1 Retail Trade Fair, ist Innovationsplattform, Trendsetter, Diskussionsforum und ein Feuerwerk kreativer Ideen speziell für die weltweite Retailszene. Drei Monate vor der Veranstaltung könnten die Zeichen nicht besser stehen.
Mehr lesen

Sind High-Tech Erlebnisse die Zukunft des Handels?

18.10.2019

In der relativ kurzen Zeit seit der letzten EuroShop 2017 hat sich im Einzelhandel viel verändert. Wo immer man auch hinschaut verändert Technik die Art und Weise, wie Verbraucher mit Marken interagieren und umgehen. Auf der EuroShop 2020, vom 16. bis 20. Februar in Düsseldorf, zeigen die 550 internationalen Aussteller der Erlebnisdimension „Retail Technology“ dies eindrucksvoll.
Mehr lesen

Die achte Dimension – Food Service Equipment auf der EuroShop 2020: Der Handel wird zum Gastgeber

01.10.2019

Schöner, vielfältiger, kulinarischer: Der Handel setzt immer stärker auf Gastronomie. Die Verbindung von Essen und Einkaufserlebnis gilt als Formel der Zukunft. In Zeiten des Online-Shoppings bieten gastronomische Angebote die Möglichkeit der Differenzierung und erweisen sich als Frequenzbringer.
Mehr lesen

Von Online zu Offline: Warum Online-Marken in den stationären Handel gehen

03.09.2019

Schon seit Jahren erklären die Medien in ihren Schlagzeilen den stationären Einzelhandel für tot – ein Opfer des e-Commerce. Aber während mehrere bekannte Einzelhändler tatsächlich zu gemacht oder einzelne Filialen geschlossen haben, investieren immer mehr ursprünglich rein digitale Marken in stationäre Flächen, um ihr Online-Angebot zu ergänzen.
Mehr lesen

C-star 2019 schreibt in Shanghai ein weiteres Erfolgskapitel

08.05.2019

Am 27. April 2019 ging die fünfte Ausgabe der C-star, Shanghai's International Trade Fair for Solutions and Trends All about Retail, nach drei Messetagen zu Ende. Die Austeller zeigten sich mit dem Messeverlauf höchst zufrieden.
Mehr lesen

in-store asia vom 14. bis 16. März 2019 in Mumbai

07.03.2019

Der indische Einzelhandel hat sich über die letzten Jahrzehnte eher langsam entwickelt, jetzt aber zieht das Tempo der Veränderung kräftig an. Der stationäre Handel muss sich quasi neu erfinden, um vor allem für die junge Kundschaft relevant zu bleiben.
Mehr lesen

EuroCIS 2019 Abschlussbericht

21.02.2019

Die EuroCIS 2019, führende Fachmesse für Retail Technology, ist am Donnerstag (21. Februar 2019) in Düsseldorf zu Ende gegangen. Die Aussteller, Besucher und Messeveranstalter zeigten sich hochzufrieden mit dem Verlauf der Veranstaltung.
Mehr lesen

EuroShop.mag – This is you!

08.05.2018

Das neue Online-Magazin der EuroShop bietet Facts, News, Stories und Trends aus der internationalen Retail Branche
Mehr lesen

Aus 7 werden 8: Neue Erlebnisdimension Food Service Equipment auf der kommenden EuroShop vom 16. – 20.Februar 2020

20.10.2017

Mehr lesen
Seite von 2