Der bekannte Award für den besten Standbau wurde auf der EuroShop 2020 erstmals nicht nur in der Dimension Expo- & Eventmarketing verliehen, sondern in allen 8 Dimensionen. Das renommierte EXHIBITOR Magazine aus den USA selektiert auch dieses Mal bei der EuroShop 2023 die Gewinner und zeichnet die beeindruckendsten Messestände aus.
Dabei werden die Stände in 5 Kategorien – je nach Größe – prämiert:
Pro Kategorie gibt es einen Gewinner und zwei zusätzliche Auszeichnungen.
Dieser Wettbewerb ist kostenfrei für alle Aussteller der EuroShop.
Kriterien/Jurierung
Vertreter von EXHIBITOR wählen bis zu 10 Finalisten in jeder der fünf größenbasierten Kategorien aus. Die Gewinner werden von einem internationalen Gremium von Designexperten bestimmt, die die Finalisten auf der Grundlage ihrer Ästhetik, Funktionalität und Innovation bewerten. Die Finalisten werden während der Messe bekannt gegeben, und die EuroShop-Besucher und -Aussteller stimmen dann im Rahmen des People's Choice Award für ihre Lieblingsdesigns ab.
Anerkennung & Preisverleihung In jeder Kategorie werden bis zu 10 Finalisten ausgewählt, die auf der Messe benachrichtigt und mit einer Plakette ausgezeichnet werden. Die Gewinner der Gold-, Silber- und Bronzepreise in jeder Kategorie (einschließlich des People's Choice Award) werden bei der Preisverleihung am Mittwoch, dem 1. März, um 16 Uhr auf der Expo und Event Stage in Halle 1 bekannt gegeben und erhalten Trophäen für ihre preisgekrönten Arbeiten.
People's Choice Award
Die Finalisten werden während der Messe bekannt gegeben und benachrichtigt, und die EuroShop-Besucher und -Aussteller können dann unter www.ExhibitorOnline.com/VoteEuroShop für ihre Lieblingsentwürfe abstimmen. Die drei Beiträge mit den meisten Stimmen erhalten Gold-, Silber- und Bronze-Preise im People's Choice Award-Teil des Wettbewerbs. Alle Gewinner werden bei der Preisverleihung am Mittwoch, 1. März, um 16 Uhr auf der Expo & Event Stage in Halle 1 bekannt gegeben.
Die EuroShop 2023 bietet wieder ein informatives und ereignisreiches Rahmenprogramm. Dazu gehören:
Stages
Die Stages bieten Vorträge und Diskussionen zu brandaktuellen Themen der Retail-Branche. Hochkarätige Speaker präsentieren aktuelle Insights und Use Cases.