Diese Dimension ist die Top-Location für Live-Kommunikation. Also genau die richtige Bühne für Sie und Ihre Performance. Schließlich haben Sie für jede Veranstaltung, jedes Event die passende Lösung, die richtige Technik, die einzigartige Idee.
Es geht um State-of-the-Art-Messebau, um revolutionäre Veranstaltungstechnik. Um innovative, zukunftweisende Formate, mit denen Messen und Events erfolgreich performen im Zeitalter von Digitalisierung und Festivalisierung. Präsentieren Sie, was alles geht mit Ihnen!
Zeigen Sie, was Sie können. Rocken Sie Ihr Business beim Global Retail Festival!
Brand Communication • Stand Construction & Equipment • Communication Design • Event Technology
Expo & Event Marketing: die Dimension rund um Kommunikationsdesign und Veranstaltungsausstattung.
Sie sind auf unvergessliche Auftritte spezialisiert? Auf optimalen Messe- und Veranstaltungsbau, der im Gedächtnis bleibt? Sie agieren souverän bei Veranstaltungstechnik und Expomarketing, machenMarkenkommunikation perfekt? – Willkommen in der Top Location Ihrer Selbstinszenierung: EuroShop 2026.
Das Metaversum mit AR und VR oder Pop-up-Shops, Events und Messestände bieten viele Möglichkeiten, Verbraucher anzusprechen. Wir haben einen Blick auf einige der Möglichkeiten geworfen und mit einigen Brancheninsidern gesprochen. (Auf Englisch)
Veranstaltungsmarketing: Erlebnisse zum Leben erwecken
Während die Veranstaltungsbranche nach der Pandemie zur Normalität zurückkehrt, werden reale Erlebnisse für die Verbraucher immer wichtiger. Wir sprachen mit zwei Experten, die wissen, wie man Veranstaltungen zu Erlebnissen für alle Sinne macht. (Auf Englisch)
Was die junge Generation für die Nachhaltigkeit der Messebranche tun kann
Besonders jüngere Generationen achten darauf, ob Unternehmen Nachhaltigkeitsziele tatsächlich mit Leben füllen. Über eine nachhaltige Messebranche sprachen diese Panel-Teilnehmer: Dascha Berns (Phocus Brand Contact), Dominique Bohler (IFES) & Laureen Pahl (Holtmann).