Der Handel braucht Marken- und Einkaufserlebnisse, im digitalen wie im stationären Store. Helfen Sie ihm, den Blick des Kunden zu gewinnen. Mit Ihrer Kreativität und Kompetenz. Mit attraktiven, faszinierenden Lösungen für den Point of Purchase.
Customer Centricity ist Trumpf. Geben Sie dem Handel alle Trümpfe in die Hand. Mit Ihren Ideen – von Displays & Signage bis hin zu digitalem & interaktivem Marketing. Kommen und bringen Sie den Abverkauf auf Touren – und auch Ihr Geschäft.
Zeigen Sie, was Sie können. Rocken Sie Ihr Business beim Global Retail Festival!
Retail Marketing: die Dimension für Verkaufsförderung im Einzelhandel.
Unterstützen Sie den Handel bei der Erreichung seiner Marketingziele. Ganz gleich, ob Dekoration, Außenwerbung, Digital Marketing, Signage, Displays, Duftmarketing oder oder oder – Ihre Ideen und Produkte sind die richtigen Tools für erfolgreiche Verkaufsförderung und wirksame Kundenansprache am Point of Sale. Für Sie dafür der optimale POS: die EuroShop 2026.
Das EuroShop.mag: das 24/7 Online-Magazin für alle Retail-Profis.
Lassen Sie sich von brandheißen Trends und praxisnahen Beiträgen rund um digitales Marketing, Verkaufsförderung und Marketing am Point-of-Sale inspirieren!
Retail Marketing auf der EuroShop: Impressionen und Insights
Wir haben Ihnen einige Highlights und Insights aus unserer Videoberichterstattung und von den Stages der EuroShop 2023 zusammengestellt.
Customer Centricity stellt den Menschen in den Mittelpunkt
Mit Lösungen wie digitalen Assistenten oder Selbstbedienungskiosken können Sie Ihren Kunden eine selbstbestimmte Customer Journey ermöglichen und Sie optimal persönlich beraten. (Auf Englisch)
Vernetzte Services für eine Omnichannel-Customer-Journey
Omnichannel-Integration bietet zwei Vorteile: Sie ermöglicht eine nahtlose Customer Journey und sie hilft Einzelhändlern, eine Beziehung zu ihrer Kundschaft aufzubauen. (Auf Englisch)
Vom Point of Sale zum Point of Services
Das physische Geschäft ist nach wie vor von zentraler Bedeutung für die Kaufentscheidung der Kundschaft – aber nur, wenn es die erwarteten Services bietet, sagt Isabelle Piat von Manhattan Associates Europe. (Auf Englisch)