Sie suchen neue Impulse, Trends und Lösungen für Ihr Retail-Business? Auf der EuroShop 2026 treffen Sie auf über 1.800 Aussteller aus 54 Ländern – mit Innovationen rund um Ladenbau, Technologie, Visual Merchandising, Retail Marketing, Food Service, Beleuchtung, Energy Management und mehr.
22.–26.02.2026: Fünf Tage Begegnungen, Business, Begeisterung.
Die EuroShop in Düsseldorf ist DER Treffpunkt des Einzelhandels. Hier tauscht die Branche Ideen aus und diskutiert Innovationen, Händler treffen informierte Entscheidungen, tätigen Investitionen und knüpfen wertvolle Kontakte. Erleben Sie den Spirit, der alle Beteiligten motiviert und befähigt, die Herausforderungen der kommenden Jahre anzunehmen und zu meistern.
Und die EuroShop 2026 bietet noch mehr als reines Business: Das Community-Feeling setzt sich fort in den Events, bei den einzigartigen Specials, auf den Networking-Flächen und an den Abenden in dieser Retail-Metropole.
Freuen Sie sich auf das Global Retail Festival. Wir freuen uns auf Sie.
Die EuroShop ist ein Magnet für Anbieter, Anwender und Insider aus der Handelsbranche. Ob EMEA, APAC, Nord- oder Südamerika – die Messe vernetzt globale Märkte und bietet einzigartige Chancen für den internationalen Austausch. Wer wissen will, wohin sich der Handel weltweit entwickelt und sich von den First Movern aus aller Welt inspirieren lassen will, ist auf der EuroShop genau richtig.
Die EuroShop ist nicht einfach nur eine Messe – sie ist DAS Event für alle, die Retail lieben und leben. Hier trifft geballte Branchenpower auf echtes Festival-Feeling.
Statt trockener Vorträge gibt es inspirierende Keynotes zu den Trends von morgen, cleveren Lösungen und echten „hands-on“ Success Stories aus dem Handel. Auf den Sonderflächen der EuroShop trifft kreative Inszenierung auf zukunftsweisende Ideen, die zum Mitdiskutieren und Mitgestalten einladen.
Retail is better together
Hier wird nicht nur genetzwerkt – hier entstehen echte Connections: ob beim entspannten Talk, auf legendären Stand- und After-Work-Partys, an den mobilen Bars oder auf den Store Tours. Die Community – vom erfahrenen Retail-Profi bis zur disruptiven Gründerin – entwickeln gemeinsam Visionen und feiern ihre Erfolge. Auf der EuroShop trifft sich eine lebendige Community, die weit über das Messegelände hinaus wirkt.
Die After-Work-Events der EuroShop bieten die perfekte Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Partnerschaften zu vertiefen. Neben der großen Ausstellerparty und der Happy Hour im Start-up Hub laden diverse Aussteller zu ihren Standpartys, um den Tag ausklingen zu lassen.