Mit Licht kann man zaubern. Sie wollen die Magie des Lichts in Ihren Shop bringen? Ganz gleich, ob smartes Light Management oder spektakuläre Lichtinstallation – auf der EuroShop 2026 finden Sie zauberhafte Beleuchtungslösungen und -konzepte.
Folgen Sie dem Licht und erleben Sie Lighting, das verzaubert.
Starke Emotionen erzeugen. Intensive Erlebnisse schaffen. Raffiniertes Design verbindet sich mit intelligentem Beleuchtungsmanagement. Und vielfältige technische Einsatzmöglichkeiten mit ökologischen Aspekten wie Nachhaltigkeit und Effizienz.
Die Dimension Lighting präsentiert die komplette Bandbreite moderner Illumination und Shopbeleuchtung: vom Eingangsbereich über die Warenpräsentation bis zur Kassenzone. LED-Technologien sorgen für völlig neue Möglichkeiten, Produkte emotional in Szene zu setzen. Entdecken Sie Ihre magischen Fähigkeiten auf der EuroShop in Düsseldorf.
Die Aussteller der Dimension Lighting bieten eine große Bandbreite an Lösungen für die Beleuchtung aller Bereiche Ihrer Geschäftsflächen. Mit den richtigen Lampen und Leuchten können Sie Gänge zwischen den Regalen oder den Bereich um die Kassen optimal beleuchten, damit Ihre Kundschaft von Artikeln bis Kleingeld immer findet, was sie sucht. Aber auch für Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Checkouts, in den Büroräumen oder im Lager ist eine gute Grundbeleuchtung für effizientes und gesundes Arbeiten wichtig.
Ein ausgeklügeltes Lichtmanagement beleuchtet Verkaufs- und Arbeitsbereiche mit optimaler Energieeffizienz. Und ein gelungenes Lichtdesignkonzept wirkt sich auch positiv auf das Kundenerlebnis aus. (Auf Englisch)
Licht für die Gänge im Supermarkt, Lösungen für ein effektiveres Energiemanagement und nachhaltige Lampenschirme. Simon den Uijl erklärt, warum Signifiy diese Produkte für die EuroShop ausgewählt hat. (Auf Englisch)
Die Dimension Lighting auf der EuroShop enthält die folgenden Produktkategorien:
Neben der Ladeneinrichtung spielen technologische Lösungen für den stationären Handel, aber auch den Onlinehandel (E-Commerce) eine wichtige Rolle. Hinzu kommen Verkaufsförderung und Werbemittel, Produkte für den Lebensmittelhandel und die Handelsgastronomie. Auch Energiemanagement, Veranstaltungsmarketing und Messestandgestaltung sind zentrale Themen der EuroShop.
Ergänzt wird das Angebot für die Retail-Branche durch Veranstaltungen wie Vorträge und Preisverleihungen sowie Sonderflächen, beispielsweise für Start-ups.
Die Dimensionen bilden die Angebotsbereiche der Messe EuroShop ab. In jeder dieser Erlebnisdimensionen werden Produktkategorien zu bestimmten Themen zusammengefasst, in denen Besuchende schnell und einfach die gesuchten Lösungen finden.
Das Produktangebot der EuroShop gliedert sich in folgende Dimensionen: