EuroShop Global – das ist global competence in retail trade fairs. EuroShop Global steht für ein weltweit einzigartiges Portfolio an hoch spezialisierten Handelsmessen:
EuroShop
EuroCIS
EuroShop Middle East
In-store Asia
Diese Top-Events der Branche bieten optimalen Zugang zu wichtigen Zukunftsmärkten:
EuroShop und EuroCIS setzen in Düsseldorf seit Jahrzehnten Maßstäbe in Sachen Innovation und Internationalität.
Mit der EuroShop Middle East in Dubai profitiert die Branche vom strategischenStandort in einem der dynamischsten Wirtschaftszentren der Welt.
Die In-store Asia in Mumbai öffnet Ausstellern den unmittelbaren Zugang zuden wachsenden Mega-Märkten Asiens.
Alle vier Messen profitieren von der Messe Düsseldorf – als exzellentem Partner und Organisator zahlreicher internationaler Top-Fachmessen, mit jahrzehntelanger Erfahrung, detailliertem Wissen über und tiefgreifendem Verständnis für den Handel, einem feinen Gespür für Entwicklungen in der globalen Retail-Szene und einem weltweiten Netz an Auslandsvertretungen.
Die EuroShop. Weltgrößte Messe für den Handel und seine Partner. Unabdingbare Informations- und Inspirationsquelle für Profis und Entscheider rund um Retail. Schaufenster für Trends und Innovationen. Hotspot für Fachkräfte aus Vertrieb und Marketing von Unternehmen, die auf der Suche sind nach neuen Ideen zur Vermarktung ihrer Produkte und Dienstleistungen.
Die EuroShop. Seit 1966 kontinuierlich wachsend – an Größe, an Internationalität, an Bedeutung. Dabei immer flexibel und innovativ. Stets am Puls der Zeit, die Zukunft im Fokus.
Dank ihrer Messe-Intelligenz folgt die EuroShop konsequent den dynamischen Entwicklungen der Retail-Branche, bildet alle Facetten und Kanäle des modernen Handels ab. Heute, morgen, übermorgen.
Die EuroCIS. Nr-1-Event für Retail Technology in Europa. Einzige Messe mit relevanten Schnittstellen zwischen Online- und Offline-Welt. Ein entscheidender Vorteil, weil besonders im Vertrieb von Waren und Dienstleistungen Online und Offline immer stärker integriert werden.
Die EuroCIS. Keine andere Messe bildet IT für den Handel so umfassend in all ihren Formen und Funktionen ab. Keine andere Messe spiegelt so aktuell und erfolgreich die dynamische technologische Entwicklung im Handel wider.
Um dieser Dynamik gerecht zu werden, findet die EuroCIS als Standalone-Event jedes Jahr statt. Und alle drei Jahre im Rahmen der EuroShop.
Der Erfolg der EuroCIS als führende Retail-Technology-Messe belegt nicht nur die rasant zunehmende Relevanz von Technologie im Handel. Er ist auch der Beweis für die Effizienz der EuroCIS als Business-Plattform.
Die EuroShop Middle East. In Dubai an der Schnittstelle zwischen West und Ost. Punktgenau platziert an einem der wachstumsstärksten Wirtschaftsstandorte der Welt. Organisiert und inspiriert von Know-how und Erfolg der weltweiten Nummer 1 in Sachen Retail Trade Fairs.
Die EuroShop Middle East. Ihr Themenspektrum umfasst sieben Dimensionen, maßgeschneidert auf die Bedürfnisse des Handels von heute und morgen. Sieben perfekte Plattformen, auf denen Aussteller ihre Produkte, Dienstleistungen und Innovationen einem zukunftsorientierten Publikum präsentieren können:
Auf der EuroShop Middle East öffnen sich der Branche neue geschäftliche Horizonte. Am richtigen Ort, zur richtigen Zeit. Broschüre EuroShop Middle East
Die In-store Asia. Größte Fachmesse auf dem indischen Subkontinent. Größte Zusammenkunft von Entscheidungsträgern – Einzelhändler, Berater, Dienstleister und Hersteller.
Die In-store Asia. Top-Adresse für Einzelhandelsressourcen und Investitionen in Ladendesign, VM und In-store Marketing. Hier kommen alle führenden Anbieter von Einzelhandelslösungen aus Indien und anderen Ländern zusammen und präsentieren ihre Retail-Lösungen:
Architekten und Retail-Design-Firmen
Visual Merchandiser
In-Store-Branding-Spezialisten
POP-Hersteller
Ladenbauer
Materialhersteller
Anbieter von Beleuchtungslösungen
Anbieter von Druck- und Grafikausrüstung und Lösungen
Zusätzliche Highlights:
Der begleitende Kongress. Hier werden die aktuellen Trends im indischen und globalen Einzelhandel diskutiert.
Die Verleihung der VM&RD Retail Design Awards & VM Challenge, mit denen Talente im Bereich Visual Merchandising und Einzelhandelsdesign ausgezeichnet werden.
All dies macht die In-store Asia zu einem Mega-Retail-Event im dynamischen Wachstumsmarkt eines aufstrebenden BRICS-Staates: Indien.
Wir sind an Ihrer Seite – bei EuroShop, EuroCIS, EuroShop Middle East und In-store Asia.
Ganz gleich, auf welche Messe Sie als Aussteller gehen – Sie gehen nicht allein. Die Messe Düsseldorf stellt Ihnen ihr gesamtes, geballtes Knowhow und ihren kompletten, kompetenten Service zur Verfügung.
Wir sind für Sie da. Von Anfang an, an allen Standorten.
Sie können auf uns zählen. Wir beraten und unterstützen jeden einzelnen Aussteller vor, während und nach den Messen, bei An-/Abreise, Logistik, Unterkunft etc.
Die bewährten EuroShop-Strukturen und -Inhalte sorgen nicht nur in Düsseldorf, bei EuroShop und EuroCIS, für nachhaltigen Ausstellererfolg. Sondern – dank der Kompetenz der Messe Düsseldorf und ihrer Tochtergesellschaften und Partner – auch in Asien, bei der EuroShop Middle East oder der In-store Asia.
Verlassen Sie sich einfach auf unser Know-how. Auf unsere große, langjährige, internationale Erfahrung. Auf unsere Global Retail Trade Fair Competence.
Nehmen Sie Kontakt auf!
Unser Team für Ihre erfolgreiche EuroShop / EuroCIS / EuroShop Middle East / In-store Asia: