Frau Östman, wie funktioniert der Einkauf bei dem Selfly Freezer?
Das Einkaufserlebnis bei Selfly Freezer ist nahtlos und angenehm. Kundinnen und Kunden entriegeln die Tür, indem sie eine Kreditkarte oder eine Mobile Wallet (Apple Pay, Google Pay) auf das Zahlungsterminal tippen, wählen ihre Artikel aus und schließen die Tür. Sobald die Tür geschlossen wird, können Kundinnen und Kunden ihren Einkauf weiter fortsetzen. Die Vitrine liest die entnommenen Artikel, belastet automatisch die Karte oder die digitale Brieftasche und zeigt eine Zusammenfassung des Einkaufs auf dem Bildschirm an.
Welche Vorteile hat der Selfly Freezer im Vergleich zu herkömmlichen Gefriertruhen und Verkaufsautomaten?
Im Vergleich zu herkömmlichen Tiefkühltruhen ist der Selfly Freezer eine intelligente, datengesteuerte Lösung, die dem Einzelhändler exakte Echtzeit-Analysen auf Artikelebene bietet. So kann der Einzelhändler fundierte datenbasierte Entscheidungen über sein Geschäft treffen.
Da es keine Beschränkungen gibt, wie die Produkte in die Spender eingepasst werden müssen und wie sie herunterfallen, kann der Einzelhändler die Tiefkühltruhe mit jedem Produkt bestücken, unabhängig von Material oder Form.
Für Verbraucherinnen und Verbraucher bedeutet dies einen schnellen und einfachen Einkauf zum Mitnehmen, der die Wartezeiten verkürzt. Ein Einkauf dauert nur 10 Sekunden. Im Gegensatz zu Verkaufsautomaten kann beim Selfly Freezer jedes Produkt vor dem Kauf angefasst und gefühlt werden, was das Einkaufserlebnis verbessert.