Die C-star 2020 zeigte inspirierende und neue Lösungen in den Bereichen Ladenbau und Ladeneinrichtung, Ladendesign und visuelles Merchandising, intelligente Einzelhandelstechnologie, Beleuchtung, Gastronomieeinrichtung und Kühlsysteme. Sowohl die Aussteller als auch Besucher waren sehr zufrieden mit der hohen Professionalität der Veranstaltung und den zahlreichen Networking-Gelegenheiten, die sich boten. Zudem stieß die Möglichkeit, vielfältige, maßgeschneiderte Informationen konzentriert an einem Ort erhalten zu können und dabei auch auf Spezialisten der Branche zu treffen auf ein ebenso positives Echo bei den Fachbesuchern, wie die hohe Qualität der gezeigten Lösungen.
„Es ist das dritte Mal, dass wir an der C-star teilgenommen haben, und wir haben im Februar dieses Jahres auch bereits an der EuroShop 2020 in Düsseldorf teilgenommen. Die C-star in Shanghai kann dazu beitragen, unser Geschäft weiterzuentwickeln und uns viele Premium-Kunden zuzuführen. Wir sind mit dem Messeergebnis sehr zufrieden", erklärte Yvonne Tian, Marketingdirektorin von LRC.
Die Besucher zeigten sich auch begeistert von den gezeigten Innovationen: Chongbin Zhu, Senior Space Design von ERKE, konstatierte wie folgt: „In diesem Jahr hat die Covid-19 Epidemie viele Branchen stark in Mitleidenschaft gezogen, besonders uns, die wir den Bekleidungseinzelhandel betreiben. Aber ich glaube, dass die Krise nicht lange anhalten wird. Denn mit einer Krise kommen immer auch Chancen. Während der C-star 2020 habe ich viele Hersteller von Shop-Lösungen gesehen, die für uns sehr hilfreich bei der Reform und Modernisierung unseres Geschäfts sind.“