„Die Rückkehr der China in-store ist nicht nur ein Zeichen für den Wiederaufschwung der Messebranche, sondern auch ein Symbol für den Optimismus und die Entschlossenheit des Einzelhandels in China. Die Messe wird erneut ihre Rolle als Impulsgeber für den Wandel und die Innovation in der Branche unterstreichen und den Teilnehmern unzählige Möglichkeiten bieten, ihre Geschäfte voranzutreiben“, ist sich Elke Moebius, Project Director Retail/Retail Technology der Messe Düsseldorf, sicher. Bereits in der Vergangenheit hat die China in-store mit ihrem internationalen Flair und ihrer herausragenden Qualität beeindruckt.
Und für James Zhang, Director der China in-store, kommt die Messe jetzt genau zum richtigen Zeitpunkt: „Die chinesische Wirtschaft und der Einzelhandelssektor erleben gerade ein starkes Wachstum, der Verbraucherkonsum steigt. Unter diesen guten Vorzeichen schafft die China in-store im November eine hervorragende Plattform für Anbieter und Käufer von Investitionsgütern für den Handel. Wir freuen uns auf eine sehr belebte Messe, die den Aufwärtstrend der chinesischen Wirtschaft noch bestärken wird.“