Menu

China in-store 2023: Die ersehnte Rückkehr der B2B-Retail-Messe

Pflichttermin für Retail Designer und Einzelhandelszulieferer in Shanghai

08.08.2023

Produktpräsentation für Parfümflaschen; Copyright: China in-store/Messe Düsseldorf

© China in-store/Messe Düsseldorf

Schaufensterdekoration und Produktpräsentation mit einer Schaufensterpuppe; Copyright: China in-store/Messe Düsseldorf

© China in-store/Messe Düsseldorf

Thekenbeleuchtung und Lampen - China in-store; Copyright: China in-store/Messe Düsseldorf

© China in-store/Messe Düsseldorf

Schaufensterdekoration - chinain-store; Copyright: © China in-store/Messe Düsseldorf

© China in-store/Messe Düsseldorf

Hohe Zufriedenheit bei Besuchenden und Ausstellern

Eine Grafik mit sehr vielen Logos von Handels- und Verbrauchermarken; copyright: Messe Düsseldorf

Eine Auswahl der Unternehmen, deren Mitarbeitende die China in-store besucht haben.
© Messe Düsseldorf

Rahmenprogramm beleuchtet Zukunft des Einzelhandels

ERDA China; Copyright: China in-store/Messe Düsseldorf

© China in-store/Messe Düsseldorf

Retail Design Award China in-store ceremony; Copyright: China in-store/Messe Düsseldorf

© China in-store/Messe Düsseldorf

Retail-Design-Award-China-in-store winners; Copyright: China in-store/Messe Düsseldorf

© China in-store/Messe Düsseldorf

Design-Award-China-in-store trophy; Copyright: China in-store/Messe Düsseldorf

© China in-store/Messe Düsseldorf

Mehr zu Expo & Event Marketing: