13.12.2023
Da sich der stationäre Einzelhandel noch nicht vollständig erholt hat, hoffen wir, durch neue Materialien und Verarbeitungstechniken Kostensenkungen für unsere Kunden zu erreichen, ohne ihr Markenimage zu beeinträchtigen.
Ich finde die Ästhetik dieser Ausstellung sehr stark und die Präsentation der Stände äußerst innovativ. Ich habe gesehen, wie jeder Designer verschiedene Materialien mit seiner Designphilosophie neu interpretiert hat.
Es ist wichtig, die gesellschaftliche Entwicklung mit nachhaltigen und digitalen Trends aufzugreifen. Diese Ausrichtung spiegelt sich in den Verkaufsräumen wider und ist ein Trend, den unsere Geschäfte berücksichtigen müssen.
Auf der China in-store zeigten Marken Papiermaterialien und modulares Geschirr, was einen leichten und nachhaltigen Designtrend widerspiegelt. Geschäfte werden durch die Raumgestaltung versuchen, mit den Menschen in Kontakt zu treten.
China in-store dient als Plattform für Innovationen, den Austausch von Erkenntnissen und die Erörterung künftiger Trends. Wir glauben, dass wir alle inmitten dieser bereichernden Ausstellung lernen und wachsen werden.
Ich fand die dekorativen Kunstprodukte, die auf dieser Ausstellung gezeigt wurden, besonders beeindruckend. Angesichts des Trends zu szenografischen Umgebungen in der Handelsbranche werden kommerzielle Designprodukte immer wichtiger.
Für uns ist Erfahrung sehr wichtig. Man muss die Leute anlocken, also muss man ständig innovativ sein und neue Artikel zeigen. Wir wollen neue Kollektionen entwickeln, die nachhaltig hergestellt sind, denn das ist das Material der Zukunft.
Die große Anzahl von Besuchern war eine angenehme Überraschung. Wir hoffen, dass die Messe im nächsten Jahr noch besser sein wird und mehr Möglichkeiten für Anbieter und Markeninhaber schafft, Kontakte zu knüpfen.