27.01.2022
© Ridwan Meah/Unsplash
Auf www.gucci.com fanden Konsumentinnen und Konsumenten unter „What’s New“ eine eigene Kapselkollektion zum Jahr des Tigers mit Luxusmodeprodukten und Accessoires. © Gucci
Im Onlineshop des amerikanischen Handelsunternehmens Target stieß man schon auf der Startseite auf Produkte zum chinesischen Mondneujahr, darunter Vieles, was man für Neujahrsfeiern braucht: Dekoration, Küchenzubehör, Geschirr und (Party-)Spiele. © Target
Das chinesische Neujahrsfest wird auch außerhalb der Staatsgrenzen Chinas gefeiert. Die Bäckerei Bethcrumbs aus Jakarta, Indonesien, wirbt auf Instagram für ein Menüpaket ihrer Produkte speziell zum CNY. © Bethcrumbs
© Bloomingdale’s
Auf der Webseite von Macy’s können Besucherinnen und Besucher ihr Geburtsdatum eingeben und erfahren, welchem chinesischen Tierkreiszeichen sie zugehören. © Macy's