Menu

Content Marketing mit Machine-Learning

Preisträgerinnen und Preisträger des Wissenschaftspreis 2023

23.03.2023

Startup eco:fibr: Von Ernteresten der Ananas zu industriell gefertigtem Papier

Bestes Startup: eco:fibr; Copyright: EHI/GS1/Jörn Wolter

Niklas Tegtmeier von ecofibr
©EHI/GS1/Jörn Wolter

Startup Filics: Intralogistik mit verkürzten Ladezeiten und mehr Nutzfläche

Bestes Startup: Filics; Copyright: EHI-GS1-Jörn Wolter

Startup Filics (v. l. n. r.): Julius Lutzer, Gregor Kolls, Robin Konrad, Markus Weber ©EHI/GS1/Jörn Wolter

Dissertation: Content Marketing mit Machine-Learning optimieren

Beste Dissertation: Dr. Martin Reisenbichler; Copyright: EHI/GS1/Jörn Wolter

Dr. Martin Reisenbichler mit dem Preis für die beste Dissertation
© EHI/GS1/Jörn Wolter

Master: Preisgestaltung bei Voice Commerce

Beste Masterarbeit: Tatjana Heiser; Copyright: EHI/GS1/Jörn Wolter

Tatjana Heiser mit dem Preis für die beste Masterarbeit
©EHI/GS1/Jörn Wolter

Lehrstuhlprojekt: Messbare Effekte von Werbeausgaben der Onlineseller

Bestes Lehrstuhlprojekt: Prof. Dr. Jochen Reiner; Copyright: EHI/GS1/Jörn Wolter

Prof. Dr. Jochen Reiner nahm den Preis für das beste Lehrstuhlprojekt entgegen
©EHI/GS1/Jörn Wolter

Mehr aus der Welt des Retail Marketing: