Mit dem Ziel, die Menschen durch die Wunder des Sports zu bewegen, entwickelt DECATHLON ein immer intensiveres Erlebnis für Kund:innen, unabhängig davon, ob sie für gelegentliche Sportaktivitäten oder für ihre Bedürfnisse als Profisportler:in einkaufen. Durch die Investition in neue Plattformen wie Apple Vision Pro können Kund:innen DECATHLON auf völlig neue Weise erleben, sowohl zu Hause als auch in der Filiale. Diese App ist das erste Beispiel für das Versprechen von DECATHLON, Kund:innen in eine ganz neue Welt voller Möglichkeiten zu entführen.
"Wir freuen uns, unseren Kunden ein so einzigartiges und umfassendes Erlebnis auf der Apple Vision Pro bieten zu können. Wir gehen in unserem Engagement, die Welt des modernen Sports zu erneuern, noch einen Schritt weiter. Kunden können unsere Zelte betreten oder unsere neuen Fahrräder bequem von zu Hause aus in 3D testen – eine Revolution im Einkaufserlebnis. Was als nächstes kommt, wird mit Sicherheit außergewöhnlich sein, denn wir begleiten die Menschen weiterhin auf neue und aufregende Weise bei ihren Sporterlebnissen."
Barbara Martin Coppola, Chief Executive Officer von DECATHLON
Die App ist ab dem 2. Februar in den USA verfügbar und wird im Laufe der Zeit immer weiter aktualisiert.
Quelle: DECATHLON