Menu

Die Magie virtueller Showrooms

Eine interaktives Onlineerlebnis zwischen Fachberatung und Abenteuer

07.02.2023

Spielen, lernen und shoppen – die virtuelle Customer Journey

Ein Avatar in einer virtuellen Shopping-Welt; Copyright: © Charlotte Tilbury Beauty; Screenshot https://www.charlottetilbury.com/us/virtual-store#/

© Charlotte Tilbury Beauty; Screenshot https://www.charlottetilbury.com/us/virtual-store#/

Gewinnlos in einer virtuellen Shopping-Welt; Copyright: © Charlotte Tilbury Beauty; Screenshot https://www.charlottetilbury.com/us/virtual-store#/

© Charlotte Tilbury Beauty; Screenshot https://www.charlottetilbury.com/us/virtual-store#/

Make-up Farben Auswahl virtuellen Shopping-Welt; Copyright: Charlotte Tilbury Beauty; Screenshot https://www.charlottetilbury.com/us/virtual-store#/

© Charlotte Tilbury Beauty; Screenshot https://www.charlottetilbury.com/us/virtual-store#/

Ein Avatar in einer virtuellen Shopping-Welt; Copyright: Charlotte Tilbury Beauty; Screenshot https://www.charlottetilbury.com/us/virtual-store#/

© Charlotte Tilbury Beauty; Screenshot https://www.charlottetilbury.com/us/virtual-store#/

Ein TV-Gerät an einer Wand angebracht mit zwei Boxen; Copyright: Genelec; Screenshot https://showroom.genelec.com/

© Genelec; Screenshot https://showroom.genelec.com/

Ein TV-Gerät an einer Wand angebracht mit zwei Boxen; Copyright: Genelec; Screenshot https://showroom.genelec.com/

© Genelec; Screenshot https://showroom.genelec.com/

Weißer Lautsprecher auf einem Schreibtisch neben einem Laptop; Screenshot https://showroom.genelec.com/

© Genelec; Screenshot https://showroom.genelec.com/

Ein TV-Gerät an einer Wand angebracht mit zwei Boxen; Copyright: Genelec; Screenshot https://showroom.genelec.com/

© Genelec; Screenshot https://showroom.genelec.com/

Showrooming at its best: Markenerlebnis, Produktdetails, Beratung

Klamotten in einem virtuellen Showroom; Copyright: © Lacoste; Screenshot https://www.lacoste.com/gb/virtual-store.html

© Lacoste; Screenshot https://www.lacoste.com/gb/virtual-store.html

Klamotten in einem virtuellen Showroom; Copyright: © Lacoste; Screenshot https://www.lacoste.com/gb/virtual-store.html

© Lacoste; Screenshot https://www.lacoste.com/gb/virtual-store.html

Klamotten in einem virtuellen Showroom; Copyright: Lacoste; Screenshot https://www.lacoste.com/gb/virtual-store.html

© Lacoste; Screenshot https://www.lacoste.com/gb/virtual-store.html

Online Ausstellungsraum Fiat; Copyright: FIAT

© FIAT

Autohaus in einem virtuellen Showroom; Copyright: Hyundai Motor UK

© Hyundai Motor UK

Auto in einem virtuellen Showroom; Copyright: Hyundai Motor UK; Screenshot https://www.hyundaiexperience.com/environment/assurance_showroom

© Hyundai Motor UK; Screenshot https://www.hyundaiexperience.com/environment/assurance_showroom

Veranschaulichte Funktionserklärung einer Autofunktion; Copyright: Hyundai Motor UK; Screenshot https://www.hyundaiexperience.com/environment/assurance_showroom

© Hyundai Motor UK; Screenshot https://www.hyundaiexperience.com/environment/assurance_showroom

Virtuelle Ansicht von einem Autoinnenraum.; Copyrigth: Hyundai Motor UK; Screenshot https://www.hyundaiexperience.com/environment/assurance_showroom

© Hyundai Motor UK; Screenshot https://www.hyundaiexperience.com/environment/assurance_showroom

Autohaus in einem virtuellen Showroom; Copyright: Hyundai Motor UK

© Hyundai Motor UK

Händler als Multiplikatoren für Produkterlebnisse und Customer Journeys

Küche in einem virtuellen Showroom; Copyright: Sharp Home Electronics Company

© Sharp Home Electronics Company

Küche in einem virtuellen Showroom; Copyright: Sharp Home Electronics Company; Screenshot https://www.mrsgs.com/by-brand/shp/Sharp.html

© Sharp Home Electronics Company; Screenshot https://www.mrsgs.com/by-brand/shp/Sharp.html

Küche in einem virtuellen Showroom; Copyright:  Sharp Home Electronics Company; Screenshot https://www.mrsgs.com/by-brand/shp/Sharp.html

© Sharp Home Electronics Company; Screenshot https://www.mrsgs.com/by-brand/shp/Sharp.html

Mehr aus der Welt des Retail Marketing: