Menu

Agilität verinnerlichen und kreative, technologisch gut ausgerüstete Teams aufstellen

Erkenntnisse aus dem Digital Trends Report 2022 von Adobe

20.07.2022

Digital-first und kundenzentriert den Ansprüchen begegnen

Eine Grafik mit zwei Balken, die farbig unterteilt sind, je nach Antworten, und mit Prozentzahlen versehen; copyright: Adobe

Gefragt wurde: „Wie werden die folgenden Posten für 2022 im Vergleich zu 2021 veranschlagt?“ Die Unternehmen geben für Kundendatenmanagement (linker Balken) und Kundenerfahrungsmanagement (rechter Balken) mehr Budget (oben) oder weniger Budget (unten) aus. © Adobe

Ein Bildschirm, auf dem ein rot-grünes Balkendiagramm abgebildet ist, davor ein Smartphone mit demselben Diagramm; copyright: Envato/antonpetrus

© Envato/antonpetrus

Omnichannel-Services basieren auf Datenmanagement

Diverses Team für Customer Experience Management, fünf junge Leute, die sich unterhalten; Copyright: Envato/friends_stock

© Envato/friends_stock

Erfolgsfaktoren: Agilität, digitale Kompetenz und Lernbereitschaft