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Digitale Kundenbindung neu gedacht: KI, Gamification und Apps als Erfolgsfaktoren im Handel

02.04.2025

Künstliche Intelligenz als Turbo für personalisierte Kundenansprache

Ein Smartphone-Display zeigt die Tesco Clubcard-App mit Informationen zu Gutscheinen und Aktionen; Copyright: Eagle Eye

© Eagle Eye

Ein Mann mit Hemd und Brille lächelt in die Kamera - Alexander Proske; Copyright: Eagle Eye

Alexander Proske ist Regional Director bei Eagle Eye.
© Eagle Eye

Was bedeutet die Hyperpersonalisierung durch KI für den Handel?

Digitale Loyalty-Programme: Kundenbindung per App

Drei Smartphone-Displays zeigen verschiedene Kundenkarten-Apps für Einzelhändler; Copyright: hello again

© hello again

Eine lachende Frau unterhält sich - Miki Müller-Kochs; Copyright: hello again

Miki Müller-Kochs ist Vice President Sales bei hello again.
© hello again

Von Gamification bis Google-Bewertungen: mehr als nur Punkte sammeln

Eine Person hält ein Smartphone mit einer App, die den Namen "Kölle Zoo" zeigt; copyright: hello again

© hello again

Fazit: Kundenbindung der Zukunft ist digital und individuell

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