Menu

Erfolgsbilanz der Messe Düsseldorf: auf Wachstumskurs mit neuen Messen und globaler Expansion

EuroCIS 2025 und EuroShop 2026 als Treiber für Innovation und Investition

12.03.2025

Das weitläufige Messegelände mit modernen Gebäuden und dem Rhein im Hintergrund; Copyright: Messe Düsseldorf/Ansgar van Treeck

© Messe Düsseldorf/Ansgar van Treeck

Messestand mit großem Bildschirm, der eine digitale Visualisierung eines Einzelhandelsgeschäfts zeigt, umgeben von Messebesuchern; Copyright: Messe Düsseldorf / ctillmann

© Messe Düsseldorf / ctillmann

EuroCIS 2025: Leitmesse für Retail Technology stärkt ihre Spitzenposition

Blaues unbemanntes Luftfahrzeug auf einem Messestand, und zwei Männer, die ein Gespräch führen; Copyright: Messe Düsseldorf / ctillmann

© Messe Düsseldorf / ctillmann

XPONENTIAL Europe: Neue europäische Leitmesse für autonome Technologien

Auslandsmessen Asien: Expansion mit strategischer Neuausrichtung

Auslandsmessen Mittlerer Osten: Neue Präsenz in Dubai und Saudi-Arabien

Ausblick auf 2026: EuroShop als Innovationsplattform für den globalen Handel

Mehr zu Expo & Event Marketing: