Menu

Eventmarketing: die olympischen Sommerspiele 2024 im Einzelhandel

Wie Retailer mit kreativen Erlebnissen Kunden begeistern

06.08.2024

Eine Miniaturinstallation von einem Skatepark in Wellenform, durch den Skater fahren, in einem Schaufenster bei Selfridges; Copyright: Selfridges

© Selfridges

LVMH im Club France; Copyright: LVMH

© LVMH

LVMH im Club France: Ein immersives Erlebnis zur Feier siegreicher Athletinnen und Athleten

Eine Grafik mit Heißluftballon von Asda zu den "Wine Flights"; Copyright: Asda

© Asda

Auf zu neuen Horizonten: Mit Asda wird die Weinprobe zum Erlebnis

Ein farbenfroher Truck auf dem Christopher Street Day (CSD) von OTTO; Copyright: OTTO

© OTTO

Diversity Engagement: Otto setzt ein Zeichen für Vielfalt

Selfridges Sportopia Olympische Spiele Schaufensterinstallationen; Copyright: Selfridges

© Selfridges

Sportliche Erlebnisse als Markenaktivierung: Selfridges wird zu Sportopia

Mehr zu Expo & Event Marketing: