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Fashion Spaces: Mode findet Ausdruck durch Architektur

Vésma Kontere McQuillan über ihr Konzept der „Fashion Spaces“ und das Prada Epicenter in NYC

13.03.2019

Professor Vésma K. McQuillian, The University College Kristiania, Oslo/Norway; © Gatis Rozenfelds

© Gatis Rozenfelds

Welches Konzept verfolgt „Fashion Spaces“? Was bedeutet „Mode findet Ausdruck durch Architektur“? Können Sie Beispiele geben?

Fashion Spaces: OMA/AMO für Prada Frühjahr-Sommer 2019; © Vésma K. McQuillian

© Vésma K. McQuillian

Fashion Spaces: Prada Epicenter New York Broadway, ein Projekt von OMA, 2001; © Vésma K. McQuillian

© Vésma K. McQuillian

Fashion Spaces: OMA/AMO für Prada Herbst-Winter 2017; © Vésma K. McQuillian

© Vésma K. McQuillian

Fashion Spaces: Prada Epicenter New York Broadway, ein Projekt von OMA, 2001; © Vésma K. McQuillian

© Vésma K. McQuillian

Fashion Spaces: Prada Epicenter New York Broadway, ein Projekt von OMA, 2001; © Vésma K. McQuillian

© Vésma K. McQuillian

Sie lehren Retail Design an der Hochschule Kristiania, Oslo. Welche Aspekte sind im Studiengang am wichtigsten?

The University College Kristiania, Oslo, Norway - Course Brandscapes 1, semester 4th, Retail Design Course, responsible Vésma K. McQuillan and Ida Eritsland Concept Store “hWa” in Oslo presenting Norw

© Vésma K. McQuillian

The University College Kristiania, Oslo, Norway - Course Brandscapes 1, semester 4th, Retail Design Course, responsible Vésma K. McQuillan and Ida Eritsland Concept Store “hWa” in Oslo presenting Norw

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Arbeiten Sie und Ihre Studenten eng mit der Retailbranche zusammen, um Synergien zu erzielen?

The University College Kristiania, Oslo, Norway - Course Brandscapes 2, semester 5th, Retail Design Course, responsible Vésma K. McQuillan and Martine Bergh, Retail fixture “Back to the Roots” for Son

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Was hat Markenkommunikation mit Store-Architektur zu tun?

The University College Kristiania, Oslo, Norway, bachelor diploma work, 2017, Student: Martine Bergh, adviser: Vésma K. McQuillan , A new retail typology: Gallery MELK

© Vésma K. McQuillian

The University College Kristiania, Oslo, Norway, bachelor diploma work, 2017, Student: Martine Bergh, adviser: Vésma K. McQuillan , A new retail typology: Gallery MELK

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The University College Kristiania, Oslo, Norway, bachelor diploma work, 2017, Student: Martine Bergh, adviser: Vésma K. McQuillan , A new retail typology: Gallery MELK

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Wo liegt Ihrer Meinung nach die Zukunft des Einzelhandels? Was müssen Stores tun, um attraktiv zu bleiben und neben dem Onlinehandel bestehen zu können? (Stichwort: Storytelling)