Menu

In-Game-Werbung: Potenzial für Händler und Marken

Ein Vorstoß in neue Welten, um Shopper zu erreichen und Kaufpotenzial abzuschöpfen

Ein Mann sitzt an einem Schreibtisch der mit Bildschirmen und Equipment zur Spielestation ausgebaut ist; Copyright: Florian Olivo/Unsplash

© Florian Olivo/Unsplash

29.08.2023

Ein Balkendiagramm mit Prozentzahlen zu verschiedenen Ländern, die angeben, ob Käufer bereit sind, Geld in Videospielen auszugeben; Copyright: Wundermann Thompson

In welchen Ländern sind Online-Shopper am ehesten bereit, Geld in Videospielen auszugeben?
© Wundermann Thompson

Wo erreicht Werbung potenzielle Shopper?

Zahlen und Fakten zu Gaming und Shopping

Eine Grafik mit Prozentzahlen zum Kaufverhalten von Videospielern in Spielen; copyright: Wundermann Thompson

© Wundermann Thompson

Eine Grafik mit Prozentzahlen zum Kaufverhalten von Videospielern in Spielen; copyright: Wundermann Thompson

© Wundermann Thompson

Eine Grafik mit Prozentzahlen zum Kaufverhalten von Videospielern in Spielen; copyright: Wundermann Thompson

© Wundermann Thompson

Eine Grafik mit Prozentzahlen zum Kaufverhalten von Videospielern in Spielen; copyright: Wundermann Thompson

© Wundermann Thompson

Beispiele für In-Game-Werbung

Ein Zug mit einer Lokomotive in Form eines Nike-Schuhs in einem Videospiel; Copyright: Nike

© Nike

Markenwerbung im Gaming-Universum

Neues aus dem Retail-Technology-Universum: