Die 13. Ausgabe der In-Store Asia (ISA), Mitglied der EuroShop Global Trade Fairs Familie, fand vom 29. Juni bis 1. Juli 2022 im Jio World Convention Centre (JWCC) in Mumbai statt. Die Veranstaltung brachte Einzelhändler und Retailspezialisten zusammen und stellte innovative Ideen für den indischen Einzelhandel vor.
Die dreitägige Veranstaltung umfasste Expo, Convention und die Verleihung der begehrten VM&RD Retail Design Awards. Hochrangige Entscheidungsträger aus dem Einzelhandel, darunter Markenartikler, Einzelhandelsberater, Anbieter von Dienstleistungen und Lösungen für den Handel, Ladendesigner, Architekten und Visual Merchandising Experten waren vertreten.
Die In-Store Asia 2022 fand zu einem Zeitpunkt statt, an dem sich der indische Einzelhandel nach einer langen und schwierigen Zeit mit pandemiebedingten Schließungen und Unsicherheiten wieder erholt. So kam die Instore Asia genau richtig, um innovative Produkte und Technologien mit Kreativität und Emotionen zusammenzuführen, um das Einzelhandelserlebnis neu zu gestalten und den Handel fit für die Zukunft zu machen.
Aussteller Wanzl zeigte sich hoch zufrieden mit der Messeteilnahme. „Die Teilnahme an der ISA war für Wanzl India sehr erfolgreich. Von allen Einzelhandelsmessen konzentriert sich nur die ISA auf 360° der Anbieterkategorien“, so Bushan Deshpande, Sales Director bei Wanzl India Pvt Ltd. „Die Instore Asia bietet uns eine Plattform, um unsere neuesten Technologien, Produkte und Dienstleistungen den richtigen Kunden zu präsentieren. Der indische Einzelhandel betrachtet die ISA als bedeutende Businessplattform, und daher ist es sehr wichtig, daran teilzunehmen“, resümiert Deshpande.