Menu

In-store Asia 2024: In Mumbai traf sich das Who-is-Who des Retail

Zukunftsweisende Expo für die Einzelhandelsbranche in Indien und Südasien

23.07.2024

Networking auf der In-store Asia 2024; Copyright: In-store Asia

© In-store Asia

Trends der indischen Handelsbranche im Convention-Programm

Wie können Händler reisende Kundinnen und Kunden begeistern?

Storytelling, Markenkommunikation, Kundenengagement: Must-Haves im Einzelhandel

Visual Merchandising im Fokus: die Besten der Branche messen sich auf der In-store Asia

Wie Besuchende, Speaker und Aussteller die In-store Asia 2024 erlebt haben

Dies war das erste Mal für uns auf der In-store Asia. Wir sind froh, dass wir daran teilgenommen haben, denn wir hatten viel Laufkundschaft und es boten sich sehr gute Geschäftskontakte.

Besuchende auf der In-store Asia 2024; Copyright: In-store Asia

Die Präsenz so vieler Brands war toll und wir hatten wirklich gute Gespräche darüber, wie sich der Einzelhandel in Indien in diesem Jahr weiterentwickeln wird. Es war insgesamt eine gute Erfahrung.

Besuchende auf der In-store Asia 2024; Copyright: In-store Asia

Die Erfahrung auf der In-store Asia 2024 und auf dem Panel mit einem wunderbaren Publikum und Fachleuten aus der Visual Merchandising Community hat mir sehr gut gefallen. Es gibt eine Menge Innovationen in allen Bereichen.

Besuchende auf der In-store Asia 2024; Copyright: In-store Asia

Ich denke, dass wir auf der In-store Asia über die Entwicklung des Einzelhandels sprechen, über die Trends der Branche. [...] Es ist eine großartige Plattform, um ein gutes Netzwerk aufzubauen.

Besuchende auf der In-store Asia 2024; Copyright: In-store Asia

Man kann sich alle Neuheiten ansehen und erforschen und dabei eine Menge lernen. Wenn du eine Designidee in deinem Herzen trägst und es verwirklichen willst, dann ist dies der richtige Ort dafür.

Besuchende auf der In-store Asia 2024; Copyright: In-store Asia

Meilenstein auf dem Weg in die Zukunft der indischen Retail-Branche

Mehr zu Expo & Event Marketing: