23.07.2024
Dies war das erste Mal für uns auf der In-store Asia. Wir sind froh, dass wir daran teilgenommen haben, denn wir hatten viel Laufkundschaft und es boten sich sehr gute Geschäftskontakte.
Die Präsenz so vieler Brands war toll und wir hatten wirklich gute Gespräche darüber, wie sich der Einzelhandel in Indien in diesem Jahr weiterentwickeln wird. Es war insgesamt eine gute Erfahrung.
Die Erfahrung auf der In-store Asia 2024 und auf dem Panel mit einem wunderbaren Publikum und Fachleuten aus der Visual Merchandising Community hat mir sehr gut gefallen. Es gibt eine Menge Innovationen in allen Bereichen.
Ich denke, dass wir auf der In-store Asia über die Entwicklung des Einzelhandels sprechen, über die Trends der Branche. [...] Es ist eine großartige Plattform, um ein gutes Netzwerk aufzubauen.
Man kann sich alle Neuheiten ansehen und erforschen und dabei eine Menge lernen. Wenn du eine Designidee in deinem Herzen trägst und es verwirklichen willst, dann ist dies der richtige Ort dafür.