Neben der Messe findet auf der In-store Asia 2024 auch ein zweitägiger Kongress statt, an dem über 40 führende Fachleute aus Indien und Übersee teilnehmen. Tauchen Sie ein in ein umfassendes Programm mit Key Notes und Podiumsdiskussionen, um neue Ideen und praktikable Strategien zu sammeln, die Ihnen helfen, Ihr Einzelhandelsgeschäft auszubauen.
Das diesjährige Kongressthema „CONNECTED, COLLABORATIVE, CONSCIOUS“ („Vernetzt, kollaborativ, bewusst“) konzentriert sich auf die Gestaltung von Einzelhandelsräumen, die technologisch integriert sind, die Zusammenarbeit fördern und das ökologische und soziale Bewusstsein stärken. Die Teilnehmenden erhalten durch eine Reihe von Fallstudien, Podiumsdiskussionen und technischen Vorträgen exklusive Einblicke in zukünftige Trends, innovative Einzelhandelskonzepte und Nachhaltigkeitsmaßnahmen. Zu den vielen Höhepunkten zählen diese Präsentationen:
- „Wie IKEA mit Design und Kundenorientierung eine grünere Zukunft gestaltet”
- „Mithilfe von Augmented Reality Einkaufserlebnisse kreieren”
- „Einsatz von Smart Signage zur Optimierung des Einkaufserlebnisses”