06/09/2024
Elektronische Regaletiketten (ESL) bieten eine effizientere und dynamischere Verwaltung von Preisen und Produktinformationen. Mit der wachsenden Nachfrage nach Automatisierung expandiert der ESL-Markt und viele Einzelhändler testen digitale Lösungen.22/05/2024
Wie keine andere Messe im asiatisch-pazifischen Raum bietet die In-store Asia ein umfangreiches Angebot an Einzelhandelslösungen und trendorientierten Insights: vom 13. bis 15. Juni 2024 in Mumbai.04/03/2024
Auf der Wein- und Spirituosenmesse ProWein 2024 wird ein "Concept Store" zu sehen sein. Anbieter zeigen Möglichkeiten, wie die Produktpräsentation und der Verkaufsprozess im Weinhandel verbessert werden kann.03/11/2023
Ein außergewöhnliches 3D-Erlebnis bietet sich Passant*innen am Kurfürstendamm in Berlin: Auf dem größten LED-Screen der Stadt präsentiert die spanische Challenger-Brand den CUPRA Tavascan in einer digitalen Aktivierungs-Aktion.29/06/2022
Im neuen BOSS Flagship-Store von HUGO BOSS in der Londoner Oxford Street beginnt das Einkaufserlebnis schon vor dem Betreten des Geschäfts. Damit will das Unternehmen Shopping auf ein neues Level heben.18/05/2022
Papieretiketten waren lange Zeit Standard im Einzelhandel. Allerdings werden sie nun immer mehr durch elektronische Regaletiketten ersetzt.12/01/2022
Berührungsloses Bedienen von Displays – das klingt ein wenig nach Science-Fiction, kann von Nutzern aber schon ausprobiert werden.01/09/2021
„Onlineshopping ist so bequem – ein paar digitale Klicks und der Einkauf ist erledigt", sagen die einen. „Ich gehe gerne ins Geschäft. Ich brauche die haptische Erfahrung und möchte mir die Stoffe genau anschauen und auch anfassen, bevor ich etwas kaufe", die anderen.