Menu

Wie KI Einzelhändlern im Loyalty-Marketing und bei der Kundenbindung hilft

Personalisierung, Targeting, Engagement – und das automatisiert

13.12.2024

Eine Hand berührt eine digitale Oberfläche, auf der Verbindungen zwischen verschiedenen menschlichen Symbolen dargestellt sind; Copyright: Adobe Express

© Adobe Express

Personalisierte Produktempfehlungen für eine optimale Kundenzentrierung

Eine grafische Darstellung zeigt farbige menschliche Silhouetten auf einem Tablet, symbolisch für die Analyse von Kundendaten; Copyright: Adobe Express

© Adobe Express

Zielgerichtete Promotions und Rabatte stärken die Markenloyalität

KI-gestützter Kundensupport unterstützt das Loyalty-Management

Eine junge Frau in einer leuchtenden, modernen Einkaufsumgebung trägt eine VR-Brille und interagiert mit virtuellen Elementen; Copyright: Adobe Express

© Adobe Express

Mixed Reality: Virtuelles Shoppen mit AR, VR oder Hologrammen

Vorteile von KI im Loyalty-Marketing

Mehr zum Thema Retail Marketing: