Menu

Künstliche Intelligenz als Erfolgsfaktor für den Handel

Wie KI-Tools Einzelhändlern helfen, bessere Entscheidungen zu treffen

23.09.2024

Person berührt einen transparenten Bildschirm mit einem Einkaufswagen-Symbol im Supermarkt; Copyright: Adobe Express, mit KI erstellt

© Adobe Express, mit KI erstellt

Mehrere Schaufensterpuppen in einer H&M-Filiale; Copyright: H&M Group

© H&M Group

H&M als Vorreiter: Wie KI die Modekette effizienter macht

KI im Bestandsmanagement des Lebensmitteleinzelhandels

Eine Gemüseabteilung im Supermarkt mit virtuellen digitalen Elementen; Copyright: Adobe Express, mit KI erstellt

© Adobe Express, mit KI erstellt

Eine Frau mit VR-Brille zeigt auf ein virtuelles Modell eines Gebäudes; Copyright: Lowe’s

© Lowe’s

Store-Layouts optimieren mit KI und digitalen Zwillingen

Dynamisches Preis- und Lifecycle-Management

Vom Potenzial zur Praxis: die Herausforderungen

Neuigkeiten aus der Welt der Einzelhandelstechnologie: