Menu

Lokales Eventmarketing als Schlüssel zur authentischen Markenbindung

Wenn Retailer ein Teil der Community werden

09.04.2024

Viele Personen auf einem CUPRA Event; Copyright: CUPRA

© CUPRA

Vielfalt der Veranstaltungen

Online trifft Offline

Vier beeindruckende Events und immersive Erlebnisse

Snipes feiert 400. Store in Europa mit Community-Projekt

Tanzende Personen in Basketball Trikots; copyright: Snipes

© Snipes

Treppe in einen Snipes Store; copyright: Snipes

© Snipes

Der Kassenbereich in einem Snipes Store; copyright: Snipes

© Snipes

Ein Musikstudio bei Snipes; copyright: Snipes

© Snipes

LEGO enthüllt magische Spielinstallation in New York

Eine LEGO Spielinstallation des Künstlers Hebru Brantley in West Harlem (New York); copyright: Lego

© Lego

Die Fly Away Isles Lego play Installation in West Harlem; copyright: Lego

© Lego

Spielende Kinder bei der Fly Away Isles Lego play Installation in West Harlem; copyright: Lego

© Lego

Eine Familie bei den Lego Fly Away Isles in West Harlem; copyright: Lego

© Lego

SEAT interpretiert seinen Flagship-Store als Stadtquartier

Eine Live-Band beim CUPRA City Garage Flagship Store; copyright: CUPRA

© CUPRA

Viele Menschen in und vor dem CUPRA Flagship Store in Berlin; copyright: CUPRA

© CUPRA

Der Showroom im CUPRA Flagship Store Berlin; copyright: CUPRA

© CUPRA

Viele Menschen bei einer Veranstaltung im CUPRA Flagship Store; copyright: CUPRA

© CUPRA

Ein Schlagzeug steht vor einem leuchtenden CUPRA Logo; copyright: CUPRA

© CUPRA

Moment Factory macht aus Flughäfen faszinierende Reiseerlebnisse

Architektur im Flughafen Singapur; Copyright: Moment Factory

© Moment Factory

Mehr aus der Welt des Expo & Event Marketings: