Als Mode- und Bekleidungsmarke wird Elf Sack präsentiert, die im Juni 2006 gegründet wurde. Die strategische Positionierung der Damenbekleidung besteht im Kern auf einer Omnichannel-Strategie. Elf Sack zeichnet sich durch ihre Erzählweise aus, hat ein leidenschaftliches Team und darüber hinaus 15 Millionen weibliche Fans. Über das phantasievolle Modedesign und die Markenkultur, die sich durch Freiheit, Heldentum und Neugierde auszeichnet, vermittelt Elf Sack positive Werte, die in jungen Frauen Selbstvertrauen hervorrufen soll. Im Jahr 2019 will Elf Sack 100 Einzelhandelsgeschäfte in ganz China eröffnen.
In diesem Bereich der „Smart Retail Life Zone“ stehen intelligente Technologien für den Einzelhandel im Fokus, beispielsweise ein intelligenter Kundenflussanalysator, interaktive Smart Shopping Guide Screens und virtuelle Anprobe Systeme. Darüber hinaus werden Besucher Transparent LED Displays und weitere praktische Ladeneinrichtungen, wie Regale, Verkaufsständer sowie Modell(puppen) präsentiert.
Zu den Sponsoren, die an diesem Bereich teilnehmen, gehören SUZHOU WANDIANZHANG (Retail Technology), KOSCAR (Retail Technology), NEXNOVO Technology (Visual Merchandising), Guangzhou Yuanrun (Retail Technology), Show Good Display (Shop Fitting) und Mannequns (Shop Fitting).