Carla, ihr bietet eine Lösung für das Warteschlangenmanagement an. Wie können Einzelhändler digitale Tickets in ihren Geschäften nutzen?
Carla Ferraz: Digitale Tickets helfen Einzelhändlern, die Kundenströme effizient zu steuern, indem sie physische Warteschlangen überflüssig machen und Wartezeiten verkürzen. Bei der französischen multinationalen Einzelhandelskette FNAC beispielsweise können Kundinnen und Kunden mit digitalen Tickets ihren Platz in der Schlange reservieren, während sie das Geschäft weiter erkunden, was ihr Einkaufserlebnis verbessert und die Abläufe rationalisiert.
Hast du ein Beispiel dafür, wie digitale Tickets in Einkaufszentren verwendet werden?
Ferraz: Einkaufszentren können digitale Tickets verwenden, um den Zugang zu beliebten Geschäften, Veranstaltungen oder sogar personalisierte Erlebnisse wie den Service an Aktionsständen zu verwalten. Durch den Einsatz digitaler Tickets können Kundinnen und Kunden ihre Zeit besser einteilen und müssen nicht in langen Schlangen warten. Mit SMS-Benachrichtigungen können sie ihre Position in der Schlange verfolgen und wissen, wie viele Leute vor ihnen dran sind.