Zum Hauptinhalt springen

Wie Retail Media den Werbemarkt revolutioniert

Mit First-Party-Daten zu präzisen Kundenansprachen

Eine belebte Straße bei Nacht, beleuchtet von bunten Reklametafeln, mit einem Werbebildschirm im Vordergrund; Copyright: Adobe Stock

© Adobe Stock

22.08.2024

Ein Tablet und ein Smartphone auf einem Schreibtisch, auf deren Bildschirmen farbenfrohe Werbeanzeigen zu sehen sind; Copyright: Adobe Stock

© Adobe Stock

Medien des Handels: die wachsende Bedeutung digitaler Werbeformate

Potenzielle Onsite-Medien des Handels

Potenzielle Offsite-Medien, die durch Händler bespielt werden

First-Party-Data: Personalisierung und Targeting

Portrait von Julia Pott, Mitglied der EuroShop-Redaktion, mit schulterlangen braunen Haaren, Kapuzenpullover und offenem Lächeln; copyright: beta-web GmbH

Das Porträt wurde KI-generiert.

Autorin: Julia Pott | EuroShop.mag

Mehr zum Thema Retail Marketing:

Nach oben springen