Menu

Übersicht: Expo & Event Marketing

Seite von 7
Eine Einkaufspassage in Shanghai im Dunklen mit bunten Leuchtreklamen und Passanten; Copyright: Unsplash/Krzysztof Kotkowicz

Von Chinas Retail-Insidern lernen: Trends auf der China in-store 2024

13.06.2024

Die Retail-Branche in China ist für ihre Dynamik und Innovationskraft bekannt. Nicht zuletzt deshalb ist die China in-store 2024 ein Pflichttermin für alle, die sich für neueste Trends der asiatischen Handelswelt interessieren.
Mehr lesen
Die Bühne des Open Air Festivals Wacken bei Nacht; copyright: WOA Festival GmbH

Müller rockt mit eigener Filiale das Wacken Open Air 2024

27.05.2024

Mit einer Marktfiliale auf dem Gelände und einem mobilen Musikstore in einem LKW tritt Müller als Partner des größten Metal-Festivals der Welt auf: dem Wacken Open Air 2024.
Mehr lesen
Besucher an einem Messestand mit bunt beleuchteten Werbemitteln auf der In-store Asia; Copyright: Messe Düsseldorf India

Zukunftsweisende Einzelhandelstrends auf der In-store Asia 2024

22.05.2024

Wie keine andere Messe im asiatisch-pazifischen Raum bietet die In-store Asia ein umfangreiches Angebot an Einzelhandelslösungen und trendorientierten Insights: vom 13. bis 15. Juni 2024 in Mumbai.
Mehr lesen
Viele Personen bei einem Event in der CUPRA Berlin; Copyright: CUPRA

Lokales Eventmarketing als Schlüssel zur authentischen Markenbindung

09.04.2024

In einer digitalisierten und globalisierten Welt rückt das lokale Eventmarketing mehr in den Fokus. Unternehmen erkennen die Bedeutung von persönlicher Interaktion und setzen auf eine echte Kundenbeziehung.
Mehr lesen
Ein Plakat des neuen Escape Rooms von Hugendubel; Copyright: Hugendubel

Hugendubel eröffnet neuen Escape Room am Münchner Stachus

12.03.2024

Hugendubel hat am 1. März den brandneuen Escape Room „Shadow of the Moon“ eröffnet. Die Vorlage für das Gruppenspiel ist der neue Roman der Fantasy-Autorin Carissa Broadbent.
Mehr lesen
Pyramidenförmiger Aufsteller und beleuchtete Theke und Strukturgespultes Papiergarnelement mit grünem Sensorgarn; Copyright: DITF

Rezyklierbare Event- und Messemöbel aus Papier

01.02.2024

Nachhaltige Möbel für temporäre Veranstaltungen sind gefragt: Zum Beispiel solche, die wiederverwertet werden können.
Mehr lesen
Besucher auf der EuroCIS 2022; Copyright: Messe Düsseldorf/ctillmann

Messejahr 2024: Prognose 2023 gibt Rückenwind

16.01.2024

Der Verband der deutschen Messewirtschaft AUMA erwartet, dass 43 Prozent der Ausstellerunternehmen 2024 eine Steigerung des Messebudgets planen.
Mehr lesen
Das leuchtende Logo der China in-store vor schwarzem Hintergrund; Copyright: Messe Düsseldorf Shanghai

China in-store 2023 zeigt hochwertige Designs und Retail-Lösungen

13.12.2023

Neuanfang geglückt: Nach einer zweijährigen pandemiebedingten Pause begeisterte die China in-store 2023 fast 14.000 Besuchende sowie zahlreiche internationale Aussteller.
Mehr lesen
Eine Frau steht mit einer VR-Brille in einem Raum; Copyright: Hugendubel

Hugendubel setzt sich auf der ‚Comic Con‘ in Szene

09.12.2023

Hugendubel setzt sich erstmals bei der ‚Comic Con‘ mit einem Stand im passenden Comic-Look in Szene.
Mehr lesen
Besucher auf der Interpack; Copyright: Messe Düsseldorf/ctillmann

Messedeutschland: Internationale Aussteller und Besucher zurück

04.12.2023

Die hohe Internationalität auf Aussteller- und Besucherseite ist einer der großen Vorteile der deutschen Messen im weltweiten Wettbewerb - auch im Jahr 2022.
Mehr lesen
Seite von 7