09.04.2024
In einer digitalisierten und globalisierten Welt rückt das lokale Eventmarketing mehr in den Fokus. Unternehmen erkennen die Bedeutung von persönlicher Interaktion und setzen auf eine echte Kundenbeziehung.12.03.2024
Hugendubel hat am 1. März den brandneuen Escape Room „Shadow of the Moon“ eröffnet. Die Vorlage für das Gruppenspiel ist der neue Roman der Fantasy-Autorin Carissa Broadbent.01.02.2024
Nachhaltige Möbel für temporäre Veranstaltungen sind gefragt: Zum Beispiel solche, die wiederverwertet werden können.16.01.2024
Der Verband der deutschen Messewirtschaft AUMA erwartet, dass 43 Prozent der Ausstellerunternehmen 2024 eine Steigerung des Messebudgets planen.13.12.2023
Neuanfang geglückt: Nach einer zweijährigen pandemiebedingten Pause begeisterte die China in-store 2023 fast 14.000 Besuchende sowie zahlreiche internationale Aussteller.09.12.2023
Hugendubel setzt sich erstmals bei der ‚Comic Con‘ mit einem Stand im passenden Comic-Look in Szene.04.12.2023
Die hohe Internationalität auf Aussteller- und Besucherseite ist einer der großen Vorteile der deutschen Messen im weltweiten Wettbewerb - auch im Jahr 2022.07.11.2023
Kathrin Brüggemeier vom EuroShop-Team über ihre Erfahrungen mit dem chinesischen Retail-Markt und dem Automobilsektor.17.10.2023
Stände nachhaltig bauen und dennoch aufmerksamkeitsstark gestalten? Das ist nur eine der täglichen Herausforderungen für Aussteller genau wie für die Messebau- und Expo-Marketing-Branche. Benjamin Bruder von OCTANORM erklärt uns, warum System-Messebau eine Lösung und ein Modell der Zukunft sein kann.12.09.2023
Endspurt bei der IAA Mobility: Bis zum 10. September lief die weltweit größte Mobilitätsmesse. Auf dem Open Space in der Münchener Innenstadt feiert Porsche mit einer ungewöhnlichen Skulptur „60 Jahre 911“.