Menu

Übersicht: Expo & Event Marketing

Seite von 7
in-store asia, die größte Fachmesse mit Kongress speziell für den Handel in Indien, powered by EuroShop; copyright: Messe Düsseldorf

Rückblick in-store asia 2019 – powered by EuroShop

05.04.2019

Bereits zum 12. Mal fand die in-store asia, die größte Fachmesse mit Kongress speziell für den Handel in Indien, statt. Über 7.000 Besucher informierten sich im März 2019 bei den rund 120 Ausstellern über aufregende neue In-Store-Displays und Retail-Technology-Lösungen.
Mehr lesen
Besucher und Stände auf der EuroCIS 2018; copyright: Messe Düsseldorf / ctillmann

Messen punkten mit Networking und Erlebnissen

31.01.2019

Die deutschen ausstellenden Unternehmen sehen im Einsatz des Mediums Messe in der Business-to-Business-Kommunikation erhebliche Vorteile im Vergleich zu digitalen Instrumenten – wie etwa Social Media oder virtuelle Marktplätze.
Mehr lesen
Eine Frau und ein Mann stehen sich gegenüber und Unterhalten sich; copyright: Messe Düsseldorf

Exhibition-Design: Wo geht die Reise hin?

16.01.2019

Messeauftritte sind out? Keineswegs! Glaubt Prof. Harry Vetter, Experte für Ausstellungsarchitektur an der PBSA – Peter Behrens School of Arts. Aus seinen Studentenreihen sprießen übrigens die Ideen für das Designer’s Village der EuroShop. Viel Spaß beim Interview mit ihm und Elke Moebius, Director EuroShop!
Mehr lesen
glasstec Glasscheibe mit Text; copyright: MesseDüsseldorf

Expo Design glasstec: Mit Durchblick alle Blicke auf sich ziehen

06.11.2018

Maßgeschneiderter Standbau auf der glasstec in Düsseldorf: Der Werkstoff, der die Fachmesse bestimmt, spiegelt sich  auch in ihrem Stand-Design wider. Echte Hingucker für das Messepublikum
Mehr lesen
Lufthansa - ITB Konzept 2016; copyrigth  Lufthansa

Messeauftritt: Social Media ist wichtig, der persönliche Austausch noch wichtiger

24.04.2018

Auf der EuroShop 2017 gibt es nichts Wichtigeres als einen guten Stand. Technik und Digitalisierung sind nicht nur tolle Spielzeuge, sondern auch gute Gadgets, um die eigene Marke zu präsentieren. Vor allem Virtual Reality und interaktive Gestaltungen sind wichtige Trends.
Mehr lesen
Soundgeräte am Schaufenster ; copyright: Feonic

Sound-Systeme inszenieren Produkte und Marken punktgenau

23.04.2018

Bei Musik sollte man nichts dem Zufall überlassen: Denn ein professionelles Musikkonzept trägt nicht nur zur Steigerung des Markenerlebnisses bei, sondern erhöht auch die Verweildauer der Kunden im Store.
Mehr lesen
Seite von 7