25.04.2019
Besucher der C-star 2019 in Shanghai können aufwändig gestaltete Messestände, spannende Technologien und interaktive Exponate entdecken. Außerdem lohnt sich ein Besuch der zahlreichen Expertenvorträge in den Foren.25.04.2019
Marius Berlemann ist neuer General Manager der Messe Düsseldorf Shanghai und erlebt und verantwortet gerade seine erste C-star. Elke Moebius, Director EuroShop und C-star, sprach mit ihm über seine ersten Eindrücke und den USP der C-star.18.04.2019
Die C-star 2019, Shanghai’s International Trade Fair for Solutions and Trends all about Retail, vereint über 150 internationale Aussteller mit einzigartigen Designkonzepten und fortschrittlichen Handelstechnologien.05.04.2019
Bereits zum 12. Mal fand die in-store asia, die größte Fachmesse mit Kongress speziell für den Handel in Indien, statt. Über 7.000 Besucher informierten sich im März 2019 bei den rund 120 Ausstellern über aufregende neue In-Store-Displays und Retail-Technology-Lösungen.31.01.2019
Die deutschen ausstellenden Unternehmen sehen im Einsatz des Mediums Messe in der Business-to-Business-Kommunikation erhebliche Vorteile im Vergleich zu digitalen Instrumenten – wie etwa Social Media oder virtuelle Marktplätze.16.01.2019
Messeauftritte sind out? Keineswegs! Glaubt Prof. Harry Vetter, Experte für Ausstellungsarchitektur an der PBSA – Peter Behrens School of Arts. Aus seinen Studentenreihen sprießen übrigens die Ideen für das Designer’s Village der EuroShop. Viel Spaß beim Interview mit ihm und Elke Moebius, Director EuroShop!06.11.2018
Maßgeschneiderter Standbau auf der glasstec in Düsseldorf: Der Werkstoff, der die Fachmesse bestimmt, spiegelt sich auch in ihrem Stand-Design wider. Echte Hingucker für das Messepublikum24.04.2018
Auf der EuroShop 2017 gibt es nichts Wichtigeres als einen guten Stand. Technik und Digitalisierung sind nicht nur tolle Spielzeuge, sondern auch gute Gadgets, um die eigene Marke zu präsentieren. Vor allem Virtual Reality und interaktive Gestaltungen sind wichtige Trends.23.04.2018
Bei Musik sollte man nichts dem Zufall überlassen: Denn ein professionelles Musikkonzept trägt nicht nur zur Steigerung des Markenerlebnisses bei, sondern erhöht auch die Verweildauer der Kunden im Store.