04.04.2024
Im Rahmen eines Wettbewerbs wurden gelungene Ideen zu Einkaufserlebnissen im stationären Einzelhandel ausgezeichnet. Die Beispiele und Learnings wurden nun zusammengefasst.13.03.2024
Der klassische Autohandel wird rasant von innovativen Marketingkonzepten eingeholt. So setzt die Elektroautomarke NIO aus Shanghai beispielsweise voll auf Kundenzentrierung und Community Building.04.03.2024
Auf der Wein- und Spirituosenmesse ProWein 2024 wird ein "Concept Store" zu sehen sein. Anbieter zeigen Möglichkeiten, wie die Produktpräsentation und der Verkaufsprozess im Weinhandel verbessert werden kann.02.02.2024
Ab sofort können User von Apple TV die OTTO Live Shopping App nutzen. Das Ziel: Live Shopping auf den großen TV-Bildschirm bringen.25.01.2024
Ob Essen, Getränke oder Elektronik: Schnell-Lieferdienste bringen Produkte innerhalb von 20 Minuten bis an die Haustür. Gerade Jüngere schätzen diese Convenience.10.01.2024
Entdecken Sie, wie E-Auto-Marken das Einkaufen neu erfinden und Kundinnen und Kunden mit faszinierenden Erlebnissen begeistern.09.01.2024
Mit vielen Nachhaltigkeitsmaßnahmen trägt der MARKTKAUF Bad Salzuflen zu mehr Umwelt- und Ressourcenschutz bei – nach WWF-Standards.28.12.2023
Für Hersteller und Händler wird die richtige Balance zwischen attraktiven Preisen und Werbeaktionen im Jahr 2024 eine große Rolle spielen.28.11.2023
Einige der fabelhaftesten Architekturen finden sich in Singapur. Nun ist ein weiteres äußerst sehenswertes Projekt hinzugekommen: GR.iD ist ein auf Jugendliche ausgerichtetes Einkaufs-, Gastronomie- und Bildungszentrum im Herzen von Singapurs Kunstviertel Selegie.09.11.2023
Neue Studie von Handelsverband und Mindtake bringt Insights für erfolgreiche Zielgruppenansprache. Convenience & neue Technologien stehen für Gen Z im Vordergrund. Best Ager schätzen Fachgeschäfte.