Menu

Mobile-Payment-Offensive: Wie PayPal im stationären Handel Fuß fasst

23.06.2025

Mobile Payment im Marktcheck: PayPal will sichtbar werden

Smartphone zeigt Bestätigung „Payment Successful“ mit grünem Haken, gehalten von einer Person; Copyright: Adobe Express

© Adobe Express

Die 4 wichtigsten Punkte für den Handel

Rabatt-Offensive: Handelspartner profitieren

Markenauftritt ohne Marke: Die anonyme Kampagne

Person hält Smartphone mit „Deal Week“-Angebot auf dem Bildschirm; Copyright: PayPal

© PayPal

Werbung oder Weltanschauung?

Neue Spielregeln, neue Rollen

Zwischen Convenience und Kontrolle: Der Händler im Spannungsfeld

Mut zur Polarisierung – mit offenem Ausgang

Person bezahlt kontaktlos mit Smartphone an Kartenlesegerät; Copyright: Adobe Express

© Adobe Express

Portrait von Sandra Katzenberger, Mitglied der EuroShop-Redaktion, mit langen, welligen, dunkelblonden Haaren und freundlichem Blick; copyright: beta-web GmbH

Das Porträt wurde KI-generiert.

Autorin: Sandra Katzenberger | EuroShop.mag

Neuigkeiten aus der Welt der Einzelhandelstechnologie: