EuroCIS

IBM Deutschland GmbH

IBM-Allee 1, 71139 Ehningen
Deutschland

Hallenplan

EuroShop 2017 Hallenplan (Halle 6): Stand A41

Geländeplan

EuroShop 2017 Geländeplan: Halle 6

Ansprechpartner

Silke Arnold

Geschäftskundenmarketing Westdeutschland
IBM Deutschland GmbH

Gustav-Heinemann-Ufer 120
50968 Köln, Deutschland

Telefon
+49-170-9171774

E-Mail
arnolds@de.ibm.com

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 07  Retail Technology
  • 07.02  Business Analytics
  • 07.02.01  Analysetools für Kundendaten, CRM-Software

Unsere Produkte

Produktkategorie: Retail Technology

Die IBM Geschäftslösungen speziell für den Handel

Verstehen Sie Ihre Kunden besser und vernetzen Sie sich mit diesen noch gezielter, um personalisierte Shopping-Erlebnisse zu liefern.
Bauen Sie ein leistungsfähiges Vertriebs- und Logistiknetzwerk auf, um noch individueller die Anforderungen Ihrer Kunden zu erfüllen.
Verändern und optimieren Sie Ihre Prozesse, um deren Leistung und Effizienz zu steigern

Mehr Weniger

Produktkategorie: Analysetools für Kundendaten, CRM-Software

Der Verbraucher gibt den Kurs vor: Interaktion und Alleinstellung heute und in der Zukunft mithilfe von kognitiven Funktionen

Lernen Sie kognitiven Einzelhandel kennen und informieren Sie sich
  • in Kurzvideos über unsere Projekte bei The North Face, Fung Group und Marchesa
  • was Experten zum kognitiven Einzelhandel sagen
  • zu den Vorteilen von Cognitive Computing für Einzelhändler
Profitieren Sie von unserem zusätzlichen Informationsmaterial
  • weitere Kundenreferenzen aus dem Einzelhandel
  • erfolgreiche Lösungen für Einzelhandelsunternehmen
  • Branchenstudien, Videos, Berichte für Führungskräfte, E-Books, Blogs speziell für Einzelhändler

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

IBM ist einer der weltweit größten Anbieter von Informationstechnologie, Service und Lösungen. Wir bieten Kunden aus dem Handel und der Konsumgüterindustrie in mehr als 170 Ländern ein umfangreiches Portfolio aus Branchenlösungen und Beratungsleistungen an.

Für branchenspezifische Fragen zur Digitalisierung können wir als Innovationstreiber in den Themen Analytics, Commerce, Mobile und Cloud eine umfangreiche Geschäftsprozesstransformation an der Kundenschnittstelle, in der Supply-Chain und im Back-Office aus einer Hand unterstützen.

Dies drückt sich auch in unseren Partnerschaften aus:

Die Zusammenarbeit mit Facebook und Twitter erlaubt eine operativere Nutzung von Social Media Analytics als sie bisher möglich war.
Im Rahmen unserer exklusiven Partnerschaft mit Apple bieten wir u.a. eine ganze Reihe von fertigen Apps für die unterschiedlichsten Handelsprozesse an.

Mehr Weniger

Unternehmensdaten

Umsatz

> 500 Mio US $

Anzahl der Beschäftigten

> 5000

Gründungsjahr

1911

Geschäftsfelder
  • Ladenbau, Ladeneinrichtung, Store Design & Visual Merchandising
  • Gebäudetechnologie und Energiemanagement
  • POP Marketing
  • Retail Technology
  • Referenzprojekte